[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Dobrovits

Ein super freundlich kompetenter Arzt

5,0
Ein super kompetenter, freundlicher Arzt, der dir sofort die Angst nimmt. Ruhiges Gespräch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Überweisung, er hat erklärt was am Befund stehen kann U dass ich ihm diesen sofort schicken soll U er mich weiter beraten U hilft die besten Ärzte zu finden, sollte der Befund auffällig sein.
Man geht mit einem sehr sehr gutem Gefühl aus der Praxis. Eine sehr sehr nette Assistentin, die gleich das Gespräch sucht U auch hier gleich die erste Angst nimmt. Danke!

Weniger anzeigen

Einfühlsam, Freundlich, angenehme Atmosphäre

5,0
Sehr empfehlenswert, auch für junge Frauen so wie ich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, fachlich und auch menschlich. Der Herr Dr. macht einen eher unangenehmen Termin zu einem entspannten und mit seiner freundlichen und humorvollen Art fühlt man sich sofort willkommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.