Nette Praxis

Ich war nicht zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe daher Kontakt aufgenommen. Die Beratung übe die Hormonspirale empfand ich als sehr kompetent.

Gute Organisation

Das Praxisteam ist gut eingespielt, sehr aufmerksam und patientenfreundlich. Man wird nett empfangen und die Frau Dr. Stolzlechner nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten.

Sympathische Frauenärztin

Erfahrene und besonders sympathische Frauenärztin! Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und komme gerne in die Praxis von Dr. Stolzlechner. Sie hat mich bisher immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt, daher vergebe ich gerne volle Punktzahl.

Einfühlsam und professionell

Meine Beschwerden konnte ich ausführlich erklären, Frau Dr. Stolzlechner nimmt sich viel Zeit und ist eine erfahrene Frauenärztin.

Moderne Praxis

Die Praxis ist sauber und modern, gut ausgestattet und das Team ist auch sehr gut gelaunt. Was man so leider nicht mehr oft erlebt. Dr. Doris Stolzlechner hat sich die erforderliche Zeit für die Beratung über die Goldspirale genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Einfühlsamer Umgang

Ich finde es toll, wie das Personal und auch die Frauenärztin mit den Patienten umgeht. Die Termine werden eingehalten, man wartet nicht lange und fühlt sich auch, weil eine gute Stimmung herrscht.

Freundlich und zuvorkommend

Man wird freundlich empfangen und ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und ich habe mich dann für die Goldspirale entschieden. Hier wird sehr viel Wert auf das Wohlbefinden des Patienten gelegt.

Gute Kommunikation

Neben der telefonisch guten Erreichbarkeit, ist man hier in der Praxis auch besonders gut aufgehoben. Das Team legt viel Wert darauf, dass sich die Patienten auch wohl fühlen und auch Dr. Stolzlechner ist eine sehr kommunikative Person. Über die Eignung einer Goldspirale wurde ich informiert und mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Besonders aufmerksam

Bevor ich die Praxis besucht habe, habe ich mich über die verschiedenen Spiralen informiert. Den Wechsel zur hormonfreien Spirale hat mir Frau Dr. Stolzlechner empfohlen und ich finde die Betreuung sehr professionell.

Hervorragender Umgang

Der Umgang mit Patienten ist im allgemeinen sehr professionell und auf Augenhöhe! Es wird alles sehr gut erklärt und bei Problemen hört die Frauenärztin sehr gut zu.