Fr. Dr. Wang-Artner ist immer sehr freundlich, behutsam und wirkt immer sehr beruhigend.

Ich war insgesamt schon 3 x bei Fr. Dr. und jedes Mal wurde ich sehr gut betreut. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

so sehe ich das.

Kann die guten Bewertungen nicht teilen. Jemanden ernst nehmen sieht anders aus.

spitzenklasse!

eine tolle ärztin, interessiert sich für einen, man fühlt sich wohl, nimmt sich zeit und macht ihre arbeit genau! einfach toll und nur weiter zu empfehlen!!!

Endlich gefunden

Vor ca. 20 Jahren wurde ich im Bolzmann Institut (KH Lainz) Kinderwunsch behandelt. Dort gab es eine junge Turnusärztin, die mich faszinierte aufgrund ihrer Patientennähe, ihres Verständnisses und ihrer sanftan und einfühlsamen Art. Auch war sie die einzige, bei der die Behandlungen meist schmerzfrei verliefen. In den ganzen Jahren hab ich immer wieder versuche diese Frau zu finden - jetzt ist das geschehen! Und sie hat NICHTS von dieser Art eingebüßt - ich bin so froh, sie gefunden zu haben.

Bedarfsgerecht

Arzterfahrungen sind naturgemäß stark an die Erwartungshaltung gebunden. Ich erwarte - wie wohl jeder - Höflichkeit, Information und geringe Wartezeit. Die fachliche Kompetenz zeigt sich häufig erst, wenn man ein Problem hat. Bei der Routineuntersuchung kann der Unterschied nicht so groß sein: dachte ich! Aber auch hier gibt es bei Fr. Dr. Wang-Artner einen wohltuenden Unterschied. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt, ich kann sie folglich nur empfehlen.

Alles wieder gut

Nach meinem Umzug nach Wien habe ich nach langem Suchen Dr. Wang- Artner gefunden- und ich möchte nie mehr wechseln. Ich hatte in Linz einen Frauenarzt, der jegliche Beschwerden nicht ernst nahm, eine Entzündung nicht bemerkte und ich mir dort generell immer vorkam wie der letzte Idiot. Nach zwei Terminen bei Fr. Dr. Wang- Artner stand fest, dass ich die Hormonspirale einfach nihct vertrug und eine Entzündung hatte, daher ständig Schmerzen hatte. Sie hat sich damals lange Zeit genommen und mir alles wahnsinnig nett und genau erklärt. Sie verbreitet auch eine irrsinnige Ruhe, bis ich zu ihr wechselte hatte ich regelrechte Panikattacken beim bloßen Gedanken an einen Gynäkologen, jetzt denk ich nicht mal mehr darüber nach.

Äußerst kompetente, empathische und verantwortungsbewusste Gynäkologin

Habe schon Vorerfahrungen mit etlichen anderen GynäkologInnen. Jetzt bin ich seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wang-Artner und voll zufrieden, denn ich wurde noch nirgends so gut betreut wie hier! Genaue Termineinhaltung ist in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit. Frau Dr. Wang-Artner nimmt sich viel Zeit für Gespräche, wobei ich sie stets als sehr kompetent und herzlich erlebe. Besonders aber schätze ich ihre äußerst schonende Vorgangsweise bei der Untersuchung, die jedes Mal völlig schmerzlos über die Bühne geht. Fühle mich bei Frau Dr. Wang-Artner bestens aufgehoben, vor allem auch deshalb, weil ich infolge gewisser gynäkologischer Erkrankungen nicht unbedingt eine "einfache Patientin" bin.

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Wang-Artner hat mich durch 2 Schwangerschaften kompetent, zuverlässig und sehr einfühlsam begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und genaue Untersuchungen. Ein schweres Fehlleiden des Kindes hat sie sofort erkannt. Es gibt nie Probleme mit Wartezeiten, die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett. Bei jedem Termin in der SS wird ein Ultraschall gemacht.Preise sehr vernünftig.
Einfach nur zu empfehlen!

spitzen ärztin

ich bin seit mehr als 15 jahren bei ihr. sie nimmt sich zeit, ist immer gut vorbereitet, es gibt keine hektik oder schnelle abfertigung oder wartezeiten im wartezimmer, da die terminplanung ganz hervorragend ist. es gibt vor jeder untersuchung ein ausführliches gespräch, fragen werden beantwortet und alles genau erklärt. das klima in der ordination ist sehr herzlich und man fühlt sich ausgesprochen wohl. nicht zu vergessen ist auch die tolle betreuung der sprechstundenhilfe. also... wirklich 1a!