2,9

Sehr gute Gynäkologie

Ich wurde von der Frau Dr. Yazgi-Orun untersucht und war mehr als zufrieden mit der Betreuung die Frau Dr ist sehr kompetent,freundlich und hat eine sehr liebe volle Art. Mir wurden alle meine Fragen beantwortet und die Dr. Yazig hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Wartezeit sind meiner Meinung nach sehr akzeptabel. Wenn ich von so einer liebevollen Ärztin behandelt werde warte ich gerne.

Vertrauens/Empfehlende Ärztin

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Ordination , jetzt auch in der ssw. Die Ärztin ist einfach so wohlfühlend und geht auch auf alle wünsche ein, habe meine Mutter zum erstenmal heute hingebracht alle Tests und Informationen wurden gegeben sie hat sich auch sofort warm aufgenommen gefühlt und das Team ist einfach sehr lieb und willkommend. Ich persönlich kann die Ärztin Dr. Orun-Yazgi sehr empfehlen, wenn man eine zuverlässige Ärztin sucht.
Lg Gündogdu

Dr Yazgi

Dr. Yazgi ist eine sehr verständnisvolle, geduldige Ärztin und jede Wartezeit ist wert♥️
Empfehlenswert👍

Empfehlenswert

Dr Yazgi ist seit langem meine Gynäkologin,
ich fühle mich sehr wohl bei ihr

Negative Erfahrung mit Frauenärztin

Ich habe eine Überweisung von meiner Hausärztin für diese gynäkologische Praxis bekommen. Trotz eines Termins musste ich über 2 h warten, es hatte über 30° draußen. Von der Arzthelferin wurde ich nur negativ angeredet, statt begrüßt zu werden. Von der Ärztin habe ich kaum ein Kommentar zum Ultraschall bekommen und die Brustkrebsvorsorgeuntersuchung verlief eher ruppig, was sehr unangenehm war. Mir wurde sofort die Pille gegen Unterleibschmerzen empfohlen. Als ich diese entschieden ablehnte wurde ich von der Ärztin noch unfreundlicher behandelt. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Mittlerweile gehen fast alle Frauen aus meiner Familie zu der Praxis. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter und die Frau Doktor ist sehr sehr Nett, nimmt Zeit für dich und Behandelt dich wirklich sehr gut. Also TOP. Immer wieder.

kein Verständnis gegenüber kranken Menschen

da meine hausärztin und frauenärztin zur der gleichen zeit 3wochen auf urlaub sind,bin ich zu ihr gegangen um ein medikament (gegen übelkeit in der schwangerschaft)verschreiben zu lassen.
leider weigerte die dame beim empfang,dies zu machen.sie war sehr unhöflich und der hohe ton war nicht zum akzeptieren!laut der dame, sollte ich zu der vertretung von meiner frauenärztin gehen(die vertretung wäre in bruck an der leitha gewesen!)bei 30 grad hitze und übelkeit war mir das leider nicht möglich! zum
glück waren die herrschaften bei der apotheke NETTER und haben MIR DIESES MEDIKAMENT ohne rezept gegeben!also es gibt doch noch menschen die verständnis haben!die ärztin habe ich zwar nicht kennengelernt, aber die dame beim empfang meinte, dass sie die anweisung von ihr bekommt!ein rezept zu verschreiben dauert genau 2 min!ich habe keine untersuchung verlang und dies auch erwähnt!also ich würde mir mehr menschlichkeit und verständnis erwarten!

Nicht einmal ein Stern verdient

Ich war in diesem Praxis mit meiner Frau( bei dr. Attanasova Irina). Mein Sohn weinte und wollte bei seiner Mutter bleiben. Die Ärztin Irina sagte zu mir statt Hallo: warum ist dein Sohn so laut? Ich: er ist ein Kind. Ärztin Irina: dann kommen Sie nicht hier! Warum kommen Sie hier?

Schade, dass man so was erlebt.

Sehr gute Gynäkologin

Ich habe eine Überweisung von meiner Hausärztin bekommen und mich für die Parxis von Fr. Dr. Yazgi-Orun entschieden. Ich musste nur ein paar Tage auf einen Termin warten und im Wartezimmer auch nicht lange warten. Fr. Doktor hat sich Zeit für mich genommen und ich konnte alle meine Fragen stellen.
Eine sehr gute Ärztin und ein sehr nettes Team in modernen Räumlichkeiten!

Vertraulich & Empfehlungswert!!

Ich bin seit September 2022 in Behandlung bei der Fr Dr Yazgi-Orun und ich kann sagen dass Sie einfach die Beste und eine SEHR vertrauliche und genaue Ärztin ist! Sie schätzt die Zeit von den Patienten und man merkt dass Sie mit dem Herzen arbeitet. Die ganzen Bewertungen mit der Wartezeit können vielleicht stimmen, aber wie gesagt die Fr Dr Yazgi nimmt sich die Zeit auch für die Patienten und ich warte sehr gerne, weil ich mich bei Ihr während der Behandlung einfach wohlfühle und es wird gründlich behandelt und alles genau besprochen. Sie nimmt sogar Patienten ohne Termin dran, was man zurzeit in Wien nicht finden kann! Vielen Dank für alles. LG Fr G. Cetin