[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Shekeba Sadat

Gedult

5,0
Sie sind sehr ruhig und freundlich. Die verschriebenen Medikamente waren ausgezeichnet. Sie untersuchten geduldig.

Ich hatte keine besser Frauenärzin

5,0
Ich bin bei mehreren Frauenärztinnen gewesen, aber ich hab bei ihnen eine gewisse Professionalität vermisst.

Deswegen habe ich mir bei Dr. Sadat auch keine große Hoffnungen gemacht, aber ich habe dringend einen Termin gebraucht und sie war die 6te Ärztin, die ich angerufen habe und Neupatienten aufnimmt. Einen Termin habe ich für nächsten Tag bekommen.

Ich war positiv überrascht. Der Warteraum war gut gefüllt, aber ich wartete nicht lange, nur 2 Patientinnen waren vor mir. Die Ordinationsassistentin war nett und entspannt.

Die Ärztin:
Ich empfand, als war sie aufmerksam mir gegenüber, entspannt, effizient, sehr gründliche Untersuchung und wenn ich sie etwas gefragt habe, hat sie mir ruhig geantwortet.

Die Praxis ist nicht in meiner Nähe, aber ich bin sehr froh eine gute Gynäkologin gefunden zu haben. Ich bin erleichtert und sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.