Einfühlsam, nett und kompetent

Ich bin durch eine Empfehlung meiner Frauenärztin bei Dr. Küssel gelandet und mehr als froh über die Entscheidung ihn aufgesucht zu haben. Meine Ärztin hatte bei einer Routinekontrolle ein sehr großes Myom festgestellt, das ich abklären lassen sollte. Nach einer schnellen Terminfindung hat mich Dr. Küssel sehr einfühlsam und nett untersucht, genau aufgeklärt und beraten. Ich habe mich dann für eine Operation im AKH entschieden und Dr. Küssel hat das 11cm große Myom laparoskopisch entfernen können. Zu jeder Zeit konnte ich mich mit allen Fragen und Anliegen melden. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war einmalig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen.

Ich kann Dr. Küssel mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Amazing surgeon!

I can believe this amazing doctor has so few reviews in here!
I came to Austria for IVF but the doctors discovered a 9cm myoma on my uterine wall.
After a recommendation and a quick appointment I met with Dr. Kussel and he explained the treatment plan in detail. No matter how many questions I had, he and his team replied fast and with care.
2 months later I had the surgery and the professor removed it laparoscopically. He did an amazing job and got it all out!
In my country the doctors can open you up in the middle of the surgery and/or remove organs if the surgery is too hard!!!
Dr. Kussel kept every promise and thanks to him I am doing the IVF.

Großartig!!

Ich war aufgrund eines Verdachts auf Adenomyose/Endometriose zur Zweitmeinung bei Prof. Küssel in der Ordination. Mein Mann und ich waren sofort begeistert. Prof. Küssel nimmt sich Zeit, zunächst eine genaue Anamnese zu erheben, danach folgt die Untersuchung. Diese war wirklich absolut nicht schmerzhaft und die Untersuchungsergebnisse wurden mir von Prof. Küssel sehr ausführlich erklärt. Im Endeffekt habe ich die Ordination mit meinem Mann beruhigt verlassen können. Ich bin mir aber sicher, wenn ich einmal eine operationswürdige gynäkologische Erkrankung haben sollte, werde ich den Eingriff auf jeden Fall von Prof. Küssel durchführen lassen! Absolute Empfehlung!!

Ausgezeichnet

Top in wissen - great gynocologist, from expertise to excellent communication skills, listens & incredibly responsive& solution oriented. Very capable - & state of the art . strongly recommend!

schnelle und kompetente Betreuung

Ich benötigte einen raschen Termin wegen eines gynäkologischen Notfalls, dies hat wunderbar geklappt. Die Behandlung und die Betreuung waren hervorragend. Ich werde auf jeden Fall bleiben und kann Herrn Dr. Küssel nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt :)
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Top

Fachlich und menschlich hervorragend

Ich kenne Herrn Dr. Küssel schon seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Operativ ist er extrem kompetent und auf seinem Gebiet sehr fachkundig. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für das Gespräch und schafft es, dass man sich dabei sehr wohl fühlt.
Diese Dinge führen dazu, dass ich ihm voll vertraue, nie würde ich einen anderen Frauenarzt aufsuchen.

Zu 100% zu empfehlen

Ich bin wirklich mehr als begeistert von Hr. Dr. Küssel und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Man merkt sofort, das Arzt nicht nur sein Beruf sondern wirklich seine Berufung ist.

Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut, ist stets freundlich und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - kurz gefasst, eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.

Klare Empfehlung !!!

Musste wegen einem Problem in der Frühschwangerschaft dringend zum Arzt und habe Dr. Küssel empfohlen bekommen. Ich war insgesamt ziemlich besorgt, die Dame am Telefon hat mich aber sehr beruhigt und ich habe rasch einen Termin bekommen. Dr. Küssel hat sich wirklich Zeit genommen, die Untersuchung war gründlich und ich habe auch alles super erklärt bekommen. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Mir ist auch aufgefallen, dass alles super hygienisch abgelaufen ist – mit Maske und allem Drum und Dran. Wirklich 100% empfehlenswert; ich werde definitiv bleiben!

Eine wahre Koryphäe

Da meine Krankengeschichte schon fast einem Roman gleicht, war mein Fall für einen Arzt, dem ich als ‚neuer‘ Patient zugewiesen wurde, nicht so einfach zu durchblicken.

Trotz allem setze Dr. Küssel sich mit mir & meiner Geschichte v. Anbeginn bis ins kleinste Detail auseinander - beantwortete all meine Fragen, beriet mich über div. Therapieoptionen & baute mich in jedem einzelnen Gespräch auf.

Eine Koryphäe als Arzt, kombiniert mit einer faszinierenden nicht verlorenen Menschlichkeit - einfühlsam, geduldig, verständnisvoll, kompetent ... Eine Rarität !

Ich persönlich bin der Meinung, bei ‚meinem‘ Gynäkologen muss ich mich wohl fühlen - und genau deshalb würde ich Dr. Lorenz Küssel mehr als nur empfehlen !

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei Dr. Lorenz Küssel ‚gelandet‘ bin, da er meine Erwartungen & Vorstellungen mehr als nur übertroffen hat.

Weiters:
- ausgezeichnete Beratung der Sekretärinnen
- rasche Terminfindung
- Praxisausstattung mehr als nur perfekt !