Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Doktor Asseryanis. Sie ist eine wirklich sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.

sehr nett und Kompetent

Prof. Asseryanis ist seit 15 Jahren meine Ärztin. Sie hat meine beide Kinder auf der Welt gebracht. Sie ist sehr zuverläßg
und jede Zeit erreichbar. Ich kann Sie wirklich weiter empfehlen.

Sehr nett und kompetent

Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei ihr. Sie nimmt sich genug Zeit und erklärt alles genau und sie ist immer telefonisch erreichbar für Notfälle.

Kompetent, einfühlsam und sympathisch

Ich bin 95 und war sehr lange nicht bei einer Frauenärztin. Die Frau Dr. hat mir sehr respektvoll, geduldig und freundlich das aktuelle Problem erklärt. Eine Lösung konnte gefunden werden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

eine sehr empfehlenswerte Ärztin !

frau dr. asseryanis ist seit 20 Jahren mein fachärztin. sie ist kompetent, einfühlsam, sozial denkend und handelnd, hat noch nie fahrlässig oder schlampig gearbeitet. auch als operateuren ist sie erfahren und eine anerkannte koryphäe. sowohl ich als auch alle freundinnen und kolleginnen, die ich zu ihr geschickt habe, sind sehr zufrieden. für eine privatordination auch außergewöhnlich moderate honorare ! dr. asseryanis gibt einer frau sicherheit, respekt und ärztliche kompetenz ! zudem so praktische dinge, wie kurze wartezeit in der ordination und schnelle terminvereinbarung durch freundliche sekretärinnen.

Enttäuscht

Ich war vor einiger Zeit in der Ordination von Frau Dr. Asseryanis, da ich Beschwerden hatte, auf die ich mir keinen Reim machen konnte. Zu meiner Überaschung gehört bei ihr eine mikroskopische Beurteilung nicht zur Standarduntersuchung dazu, was ich vorher noch nie erlebt habe. Es hieß, es bestünde nur die Möglichkeit, die Probe im Labor beurteilen zu lassen. Frau Dr. Asseryanis beachtete meine Hinweise nicht und ich verließ die Ordination ohne Diagnose und ziemlich ratlos. Nachdem sich die Beschwerden verschlimmerten, ging ich zu einer anderen Ärztin, die nachdem ich meine Probleme beschrieben habe, innerhalb von wenigen Minuten mehrere Untersuchungen durchgeführt (natürlich auch eine mikroskopische Beurteilung) und glücklicherweise sofort erkannt hat, was die Beschwerden verursacht.

Seit einigen Jahren gehe ich jetzt schon zur Frau Dr und ich kann sie nur allen weiterempfehlen, habe schon oft Frauenarzt gewechselt weil ich unzufrieden war, aber bei ihr habe ich nichts auszusetzen. Sie beantwortet einem alle Fragen, ich musste nie im Wartezimmer warten und bin immer gleich drangekommen. Emails beantwortet sie auch sehr rasch.

Meine Ärztin seit 13 Jahren

Dr Asseryanis ist eine sehr liebevolle und kompetente Person. Sie untersucht pro Stunde nur zwei Patientinnen und nimmt sich genügend Zeit. Sie hat meine beide Kinder auf der Welt gebracht und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Sehr wenig Auskunf über den Mutter-Kind-Pass, sehr unübersichtlich ausgefüllt(angeblich Untersuchungen mit mir durchgeführt,doch nicht im MKP eingetragen), mich auf keine zusätzlichen Untersuchungen aufgeklärt(Organscreening)
Hat sich sehr wenig Zeit für die Untersuchung genommen(damit so viele Patientinnen wie möglich drankommen: Geldgierig)
Geht nicht auf ihre eigenen Fehler ein, immer ist man selbstschuld.Ich war im allgemeinen sehr unzufrieden, und würde niemand diese Ärztin weiterempfehlen

Asseryanis

Superlieb, einfühlsam, freundlich und sehr kompetent.