Sehr kompetent und einfühlsam!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Asseryanis. Vor kurzem musste ich mich einer Operation unterziehen. Frau Dr. Asseryanis hat sich im Gespräch sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und mir die Angst vor der Operation genommen, mich sehr beruhigt. Fachliche Kompetenz und starkes Einfühlungsvermögen zeichnen sie aus. Sie ist sehr vertrauenserweckend, respektvoll, freundlich und aufbauend.

Kompetent und sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, Sie ist bereits seit 18 Jahren meiner Ärztin, Sie hat meine kinder auf der Welt gebracht, Sie hat mich immer sehr gut betreut. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr enttäuscht!

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ärztin.

Sie hat sich keine Zeit genommen, mich einfach nur ganz rasch abgefertigt und mir keine Information über einen Ihr vorliegenden Befund bzw. weitere Vorgehensweise und Behandlung gegeben. Ich mußte mehrmals nachfragen, um eine Antwort zu bekommen.

Zurück blieb Verunsicherung, offene Fragen, das schale Gefühl der Verschwendung von Ressourcen und die Gewissheit Dr. Asseryanis nicht mehr aufsuchen zu wollen!

Ich kann Ass.Prof. Dr. Ella Asseryanis leider nicht weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin!

Ich (24) fühle mich bei Dr Asseryanis sehr gut aufgehoben! Man merkt echt das sie sehr kompetent ist. Ausserdem ist sie in der Untersuchung sehr sanft und nimmt sick viel Zeit. Ich bin froh, in Wien endlich eine gute Frauenärztin gefunden zu haben.

Wirklich tolle Ärztin

Fr Dr Asseryanis ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, ich bin schon seit 6 Jahren Patientin. Sie hat sich immer genügend zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hatte auch per E-mail Fr Dr kontaktiert und auch da kam schnell eine Antwort. Ich kann Fr Dr Asseryanis nur weiterempfehlen.

Äußert nett und einfühlsam

Ich war einige Male bei Dr Asseryanis. Es werden zwei Patienten pro Stunden eingeteilt und Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Es ist sogar Möglich Sie außerhalb der Ordinationszeiten anzurufen und einen Termin zu erhalten. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie hat auch meine Tochter auf der Welt gebracht.

Menschlichkeit fehlt

Vor ein paar Jahren war ich bei Dr. Asseryanis in der Ordination. Da die Behandlung, die sie mir angeordnet hatte, keine Wirkung zeigte, fragte ich nach einer anderen Behandlung. Leider nahm sie das als Kritik gegen ihr medizinisches Können auf. Vor einem Monat besuchte ich wegen Brustschmerzen die Brustambulanz im AKH. Da der MR Befund nichts bösartiges zeigte, sagte mir Dr. Asseryanis, die an diesem Tag Dienst hatte: Ich soll über den Befund froh sein. Schmerzen kann man in der Brust haben. Sie hat auch manchmal Schmerzen nach dem boxen. Dann drehte sie sich um und fragte die Arzthelferin, wie viele Patienten noch zu ihr kommen.

Seit 15 Jahre super zufrieden

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr Asseryanis und jedesmal super zufrieden. seit ich bei ihr bin gehe ich sogar - relativ - regelmäßig untersuchen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und kümmert sich richtig persönlich, gleichzeitig ist sie auch jederzeit erreichbar und super kompetent, immer auf neuestem Wissenstand. Nach 15 Jahren Routineuntersuchungen verdanke ich ihr jetzt meinen kleinen Sohn. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Nicht zufrieden

Die Ärztin hat sich sehr wenig Zeit genommen.
Kaum Erläuterungen.
Ich müsste immer nachfragen was ich habe.
Ohne Fragen hat sie mir Urtraschall gemacht und danach gleich 50 Euro verlangt

Erstes und letztes Mal.
Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Perfekte und einfühlsame Betreuung während meiner Schwangerschaft

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft bestens bei Fr Prof Asseryanis aufgehoben gefühlt und bin vor allem während der Geburt einfühlsam und kompetent von ihr betreut worden. Sie wich nicht von meiner Seite und war ermutigend sowie besänftigend zugleich. Ich kann sie nur wärmstens als Geburtshelferin weiterempfehlen!