Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Nachdem ich bei einer Mammographie einen sehr verdächtigen Befund erhalten hatte, kam ich über Empfehlung zu Dr. Artner. Ich erhielt sofort einen orditermin und wurde von ihr nicht nur sehr fachkundig behandelt, sie organisierte mir auch rasch biopsie, op Termin , Chemotherapie. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer langjährigen Erfahrung bei der Behandlung von brustkrebs verfügt sie auch über hohes Einfühlungsvermögen, sodass sie auch unangenehme Befunde mit Empathie und für mich als Laie verständlich besprechen kann. Vielen Dank !

Kompetente Ärztin mit menschlichem Feingefühl

Frau Doktor Artner nimmt sich viel Zeit, geht sehr feinfühlig auf alle Patienten/innen - Bedürfnisse und - Fragen ein und schafft Sicherheit und Vertrauen! Besser geht nicht!

Die beste Ärztin, die frau sich nur wünschen kann - fachlich und menschliche einfach großartig

Dr. Artner hat mich bereits 2x an der gleichen Brust operiert. Im Zuge der Nachuntersuchungen bei unterschiedlichen Institutionen (Strahlenambulanz, Reha-Einrichtungen, etc.) wurde ich bislang noch jedes Mal von den behandelnden Personen (Ärzte und Pflegepersonal) gefragt, welcher Arzt denn diese Operation vorgenommen hat, weil das Ergebnis so schön und natürlich aussieht und es höchst selten wäre, dass man fast nichts mehr von der OP erkennen kann! Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Artner über eine Empfehlung kennenlernen durfte - mit einer Krebsdiagnose ist nicht nur der Körper schwer beschäftigt sondern auch die Seele. Zu beiden Themen hat sie großartig gearbeitet und daher verdanke ich ihr nicht nur Operationsnarben, die man kaum mehr sieht, und eine natürlich geformte Brust sondern insbesondere auch eine außergewöhnlich behutsame und doch zielgerichtete Begleitung in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank für die Ärztin und den Menschen Dr. Silvia Artner!

Schrecklich

Ich habe mich mit einem akuten gesundheitllichen Problem bei der Dame am Telefon gemeldet und sie hat weder Verständnis gezeigt noch Bereitschaft mir damit zu helfen. Äußerst unhöflich obwohl ich Schmerzen hatte und hat mir keine Möglichkeit gegeben die Ärtzin zu sehen noch mir jemand anderen oder ein Krankenhaus empfohlen. Solch ein Personal würde ich nicht in meiner Praxis sitzen haben wollen (Anruf am 22.04. um 19:52)

Ging auf Beschwerden nicht ein

Ich kann diese Ärztin leider gar nicht empfehlen. Ich kam wegen furchtbaren Menstruationsbeschwerden zu ihr und wurde mit den Worten "das klingt ja aushaltbar" und ich solle abwarten und die Pille nehmen abgespeist.
Auch die vaginale Untersuchung war unangenehmer als bei anderen Ärzt*innen. Der Preis der Erstuntersuchung scheint mir zu hoch und wurde mir erst im Nachhinein mitgeteilt, das halte ich für schlechte Organisation.

Präzise in Diagnose und Behandlung, warmherzig und ganzheitlich

Frau Dr. Artner, Leiterin des Brustgesundheitszentrums des Goldenen Kreuzes, ist eine ganz besondere Frauenärztin. Sie verbindet schulmedizinische Begleitung am neuesten Stand mit alternativmedizinischer Unterstützung im Sinne ganzheitlicher Gesundheit. Neben der jahrelangen Routinebetreuung kenne ich sie als äußerst präzise Operateurin. Besonders begeistert hat mich, dass sie mich bei einem akuten Stressproblem mittels orthomolekularer Medizin schnell und zielsicher behandelte. Mit ihren orthomolekuaren Kompetenzen sucht Frau Dr. Artner auch neue Lösungen für mein erblich bedingtes Restless-Legs-Syndrom. Nach einem ersten bereits wirksamen Behandlungsversuch sucht Frau Dr. Artner nun äußerst kompetent, hochengagiert und präzise nach weiteren wirksamen Möglichkeiten.

Eine Wohlfühloase

Angefangen von der ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin am Telefon/Empfang, dem guten Duft, der einem entgegen kommt, wenn man die geschmackvoll eingerichtete Ordination mit schöner Kunst an der Wand (die in regelmäßigen Abständen ausgewechselt wird) betritt, den schönen Blumen und Pflanzen bis hin zur Behandlung und Frau Dr. Artner-Matuschek als Ärztin und als Person, alles passt zusammen und gibt ein stimmiges und schönes Bild ab. Ich fühle mich immer rundum wohl und sehr gut aufgehoben und betreut. Danke dafür!

Schwangerschaft, Geburt

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Silvia Artner. Ich wurde von ihr seither herausragend gut betreut - Section komplikationslos, ! tägliche ! persönliche Betreuung im KH . Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Ich kann sie also wirklich empfehlen.

Zufrieden

Wartezeit zwischen 10 und 30 Minuten. Sehr gute und genaue Erklärungen. Op-Termin innerhalb 2! Tagen bekommen!
Fühle mich gut betreut. Bei dringenden Beschwerden erhält man sofort einen Temin!

Unzufrieden

Ich habe auf Empfehlung zu Frau Dr. Artner gewechselt, weil mein alter Frauenarzt in Pension gegangen ist.
Seither war ich einmal bei einer Routineuntersuchung und vor einiger Zeit, um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen und eigentlich auch die weitere Betreuung in Anspruch zu nehmen.
Es hat sich aber leider, besonders im speziellen Fall einer Schwangerschaft bestätigt, dass sie sich leider nicht viel Zeit nimmt. Ich brauche auch keine "zweite Mutter", aber ich möchte zumindest sachliche Information. Ich war ca. 10 Minuten bei ihr. Sie hat die SS bestätigt, einen ungefähren Geburtstermin angegeben und mich in 2 Wochen wieder bestellt. Keine Info, keine Broschüre, keine Aufklärung was man nicht mehr essen sollte, rauchen, trinken,...einfach gar nichts! ich war echt enttäuscht. Und immerhin ist sie eine private Ärztin und nicht jeder kann sich das so locker leisten. Ich habe mich wirklich abgefertigt gefühlt und werde mich nun nach jemand anderem umsehen.