3,2

Enttäuschend

Er machte auf mich den Eindruck als könne er es nicht abwarten, dass ich gehe. Er stellte mir Behandlungen in Rechnung ohne mich davor zu informieren. Ich kam zu Ihm aufgrund einer Empfehlung....ich würde ihn keines falls weiterempfehlen.

Na ja

Ich hatte leider nicht das Gefühl, das mir der Arzt sehr gut zuhört. Ich hatte nur eine Routineuntersuchung, es ist zwar zum Glück alles in Ordnung aber Dr Mahrhofer hätte mehr auf meine Frauen eingehen können.

Beratungsgespräch nicht-hormoneller Verhütung

Ich hatte heute ein Beratungsgeprächh mit anschließender Untersuchung wegen einer nicht-hormonellen Verhütung, hatte einen Termin und musste auch nur ca. 10-15min warten. Ich war zuerst schon von der Praxis beeindruckt, da diese ein Altbau ist und mit schönen Ledermöbeln eingerichtet ist, weiters spielte eine tolle Musik im Hintergrund. Dr. Mahrhofer ist ein sehr freundlicher, kompetenter, verständnisvoller Arzt. Ich war das erste mal bei ihm und er hat mich zuvor zu allgemeinen Dingen befragt damit er mich "kennen lernt" (ich war schon bei mehreren Frauenärzten in Wien, doch bei ihm war dies das erste Mal das mich ein Frauenarzt dies gefragt hat)

Er hat sich Zeit genommen, war stressfrei (Obwohl im Wartezimmer noch ca. 5 Patientinnen gewartet haben), mir alles genau erklärt und sogar anhand einer Gebärmutter vorgezeigt wie das Einsetzen einer Spirale (welcher er mir empfohlen hat) funktioniert.
Auch bei der Untersuchung selbst, hat er mich zuvor gefragt was ich beruflich mache um die Stimmung aufzulockern und dies nahm sofort die Spannung weg ( ihr wisst ja wie das ist bei Untersuchungen ;) ).

Ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen und werde auch bei ihm verbleiben