Der perfekte Arzt

Ich habe lange nach einem FA gesucht und bin sehr froh darüber endlich den perfekten Arzt gefunden zu haben. Er ist sehr einfühlsam und man kann sich nur wohlfühlen bei ihm. Die Assistentin ist auch immer sehr freundlich. Ich freue mich immer richtig auf den Arztbesuch. Hoffentlich geht er nie nie nie in Pension ;-)

Top

Sehr zufriedenstellend

Bester Frauenarzt in ganz Wien!

Wurde auf Empfehlung von Freundinnen und Kolleginnen auf Herrn Dr. Karas aufmerksam, da sie alle von ihm schwärmten.
Der beste Frauenarzt in ganz Wien (und ich war schon bei einigen ...) man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und kompetent betreut. Herr Dr. Karas nimmt sich für jede Patientin ausreichend Zeit und man hat niemals das Gefühl nervig zu sein oder dass er schnell fertig sein will.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals "gerne" zum FA gehe bzw. keine Angst mehr davor habe. Herr Dr. Karas hat mir die Angst und das Unbehagen genommen.

Der Beste!!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Karas und kann nur Gutes berichten!!! Dr. Karas ist sehr erfahren, einfühlsam, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach perfekt betreut!! Einfach TOP!!

Danke!

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr. Karas und bin sehr begeistert! Die Ordinationsaaaistentin ist sehr herzlich. Dr. Karas ist total bemüht, menschlich und lieb! Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden!

absolut zuverlässige Terminvergabe mit max. 10 Minuten Wartezeit;
Dr. Karas hört zu - Patientengespräche werden einfühlsam, sachlich und verständlich geführt - absolut kompetent;
Ist gut vernetzt mit vielen Spezialisten - Weiterbehandlung durch regelmäßigen Austausch mit Spezialisten abgestimmt.

Ich habe schon viele Frauenärzte kennengelernt aber ich würde NIE wieder zu dem anderen gehen

Ich kann nur kurz und bündig sagen: NIE wieder ein anderer Arzt. Der beste Arzt den ich jemals kennenlernt habe
Bis er in Pension geht unf ich hoffe das es erst in vielen Jahren ist bin ich seine Patientin.

Spirale legen

Noch nioe hat ein Arzt so gut die Spirale verlegt. Ich sogar überhaupt nichts dabei gespürt. Einfach nur empfehlenswert!!

Besser geht´s nicht

Ich würde nie wieder zu einen anderen Arzt wechseln, Dr. Karas ist ein Traum - er nimmt sich Zeit, kümmert sich um den Patienten - die Praxis ist schön & alle sehr nett.

Der beste Arzt der mir passiert ist

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.

Dieser Arzt hört zu, gibt wunderbare Ratschläge, nimmt sich Zeit, bei Notfällen ist er auch am Wochenende oder abends erreichbar. Er hat Humor, ist höflich und zuvorkommend. Sogar bei privaten Problemen hat er ein Ohr. Selbst bei nicht frauenäztlichen, gesundheitlichen Problemen versucht er zu helfen wo er nur kann.

Keine Wartezeiten, man fühlt sich richtig wohl und gut beraten. Für mich der beste Frauenarzt seit langem, kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!