Sehr gute Ärztin!

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin. Sehr gute Erfahrungen gesammelt. Kann nur das Beste berichten.

Sehr kompetente Hilfe

Sehr nette Gesprächsbasis, gute Beratung bin nach meiner OP sehr zufrieden, für mich eine richtige Vertrauensperson

Herzliche und Kompetente Frauenärztin

Sie ist eine sehr herzliche, freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Stets kurze Wartezeiten, Verständnissvoll, geduldig, immer ein Lächeln und geht auf alle Fragen ein. Die Beste Frauenärztin die ich je hatte.

Einfühlsam- Verständnisvoll- Empathisch

Frau Dr. Heller ist eine großartige Ärztin, auf jeder Ebene weiterzuempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, auch Akut Termine werden ermöglicht und sie nimmt einen auch mal tröstend in den Arm, wenn die Emotionen einen überkommen.

Ich stehe selbst als Physiotherapeutin im engen Therapeuten- Patientenverhältnis und ich kann daher bestens einschätzen, wie wichtig es ist, dass man sich auch wohlfühlen kann!

Darum, wer eine kompetente, einfühlsame, freundliche, aufmerksame und menschliche Frauenärztin sucht, der nicht gleich nach Spritzen und Antiobiotika sucht, sondern das Auge fürs Ganze behält, der ist bei Frau Dr. Heller genau richtig!

Tolle Ärztin

Sowohl in ihrer Praxis als auch im Spital herausragende Betreuung.

super nett!!!!

sie ist nicht nur eine extrem nette und aufmerksame Ärztin, sondern auch sehr nett und sie nimmt sich wirklich viel zeit für ihre Patientinnen!. unbedingt empfehlenswert!!!!!!!!!!

Die Ärztin meines Vertrauens

Wunschlos glücklich :) So eine einfühlsame und sympathische Frauenärztin habe ich gesucht

Bestens betreut

Ich fühle mich bei Dr. Heller sehr gut aufgehoben. Sie ist eine einfühlsame Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt. Sie informiert sehr gut und ist äußerst genau bei Ihrer Arbeit.
Über Befunde werde ich von Ihr persönlich am Telefon aufgeklärt, die Abrechnung über die Krankenkasse wird von einer der netten Damen im Vorzimmer erledigt.
Die Terminvereinbarung ist komplikationslos. Auch während der Schwangerschaft fühle ich mich bestens betreut, Dr. Heller nimmt sich für alle Sorgen, Ängste und Fragen sehr geduldig Zeit.
Sofern ein Arztbesuch angenehm sein kann, so ist er es bei Dr. Heller auf alle Fälle.

Wunderbar

Bin seit Beginn ihrer Tätigkeit Patientin.
Nimmt sich viel Zeit, einleitend immer ein nettes ,abklärendes Gespräch über das gesamte Allgemeinempfinden ,gibt auch mal ärztliche Tipps über ihr Fach hinaus, zeigt angenehmes Interesse und Wissen an alternativen Behandlungsmethode ( zB: bei Wechselbeschwerden ).
Eine höchst einfühlsame Ärztin bei der Untersuchung , freundliche Behandlung schon im Vorzimmer , Abrechnung mit der Kasse wird übernommen, Anrufe bzw SMS zum Ergebnis des Abstriches sind selbstverständlich .Zudem höchste Pünktlichkeit beim ausgemachten Termin- man fühlt sich rundum wohl und gut betreut.