Dr. Katharina Mitterer - Frauenärztin Wien 1060

Dr. Katharina Mitterer

Mariahilfer Straße 19-21/1/7, 1060 Wien

tolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Mitterer. und wurde noch nie enttäuscht. Sie ist eine äußerst angenehme, einfühlsame Person, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Man muss nie lange warten und man wird immer kompetent betreut. Die Ultraschalltermine bei ihr zählten zu den schönsten Highlights meiner Schwangerschaft. Großartig finde ich auch, dass sie für kleine medizinische Notfälle, Laborergebnisse usw., wenn man das will, per Mail erreichbar ist und immer schnell antwortet. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen, denn so eine Frauenärztin kann man sich nur wünschen.

Eine sehr nette Ärztin die Frau dr. Mitterer

Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren bei der Frau Doktor und ich kann sie nur loben , bei meinem ersten Schwangerschaft habe ich zu ihr gewechselt , und ich bin mehr als zufrieden sie weis wie sie ihren Job macht !! Ich kann nur sie nur empfehlen

Sehr nette und kompetente Ärztin

Absolut empfehlenswerte Ärztin!!
Frau Doktor Mitterer hat sich für mich und meine Beschwerden lange Zeit genommen! Alles sehr genau und ausführlich erklärt! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!
Musste nach meiner Untersuchung für eine spezielle Probeentnahme in ein Krankenhaus, Frau Dr. Mitterer hat mir dazu alles genau erklärt und mir die "Angst" davor genommen! Auch nach meinem Termin, war Sie sehr interessiert daran mich weiterhin bei Ihr zu melden und meine Befundergebnisse mit Ihr zu besprechen!

Top Gynäkologin

Frau Dr. Mitterer ist eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich hier rundum versorgt und in guten Händen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Hat auch auf jede Frage eine Antwort und erklärt einem alles, was man wissen möchte!
Es gibt keine langen Wartezeiten.
Geräumiger Warteraum mit noch größerem Behandlungsraum.
Gute Erreichbarkeit bzw. Praxis ist gut zentral gelegen (Mariahilferstraße).
Man ist hier bei gynäkologischen Fragen/Problemen genau an der richtigen Adresse!!
Super nette und lustige Stimmung in der Praxis (nette Arzthelferin miteinbezogen).
Bin absolut zufrieden - kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!

Nette Frauenärztin

Frau Dr. Mitterer ist eine sehr nette Ärztin, deren ich vertrauen kann.

Schwangerschaft

Ich habe erst mit Eintreten der Schwangerschaft zu Dr. Mitterer gewechselt und habe mich dort in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt!

Top Ärztin

Eigentlich darf man nicht zu viel lobhudeln, da sich sonst alle auf "meine" Ärztin stürzen werden ;-). Nach längerer Suche habe ich vor 1,5 Jahren endlich eine Ärztin gefunden mit der ich zu 100% zufrieden bin. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft vorbildlich betreut, und hat auch kurzfristig Termine bei Problemen eingeschoben. Auf Fragen antwortet sie außerdem unbürokratisch per e-mail. Leider macht sie keine Entbindungen, hat mir aber einen Kollegen empfohlen, der mich im letzten Schwangerschaftsdrittel und während meiner Entbindung top betreut hat. Dennoch kehre ich gerne wieder zu ihr zurück :-).

Große Unterstützung

Seit über 20 Jahren litt ich unter chronischen Vaginalmykosen - durch das Frauengesundheitszentrum kam ich zu Dr.in Mitterer, die mich durch einen einzigen Termin von diesem lästigen Leiden befreite! Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben - ich hatte zuvor schon alle möglichen Behandlungen erfolglos versucht. Neben der fachlichen Kompetenz bin ich auch begeistert über die menschliche, liebevolle und sehr persönliche Art sowie der Flexibilität der Ärztin. Und: ich habe es noch nie erlebt, dass ich mich einfach per Mail mit einem Anliegen melden kann und ganz unbürokratisch und kundenorientiert innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalte. Ich bin begeistert und kann Fr. Dr.in Mitterer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Nach Jahren der Suche nach einer kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Frauenärztin bin ich Gott sei Dank über Fr. Dr. Mitterer gestolpert!!!! Eine Frau wie Du und ich, die zugibt, auch nicht immer alles so im Privaten zu tun, wie es die Gynäkologie erwarten würde...speziell während meiner Schwangerschaften eine treue Wegbegleiterin. Alle Blutuntersuchungen werden bei ihr durchgeführt. Sie redet kein Fachchinesisch, nimmt sich Zeit für Fragen, sucht nach Alternativen. Befunde kommen auf Wunsch per SMS oder Mail. Für mich PERFEKT...übrigens auch die Arzthelferin....Leider macht Dr. Mitterer keine Entbindungen (mehr), das ist aber auch das Einzige, was man bemängeln könnte :-) .

Top Ärztin - auch für Angstpatienten

Ich kann Frau Dr. Katharina Mitterer sehr empfehlen! Sie ist kompetent, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, besonders einfühlend reagiert sie auf Angstpatienten. Top - Ärztin!