Tolle Ärztin

Frau Dr. Scheichl hat mich sowohl während der Schwangerschaft als auch während einer Erkrankung inkl Operation hervorragend, einfühlsam und überaus kompetent und professionell betreut. Ich kann mir keine bessere Gynäkologin wünschen oder vorstellen und kann sie als Äztin jeder Frau empfehlen!

Beste Frauenärztin bis jetzt

Fr. Scheichl ist die beste und freundlichste Frauenärztin bei der ich je war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden ehrlich beantwortet, es wurde sich Zeit genommen und ich hatte ENDLICH das Gefühl, dass mir ein Arzt KEINE hormonellen Medikamente bzw. Medikamente generell andrehen wollte. Ich komme gerne wieder und kann Fr. Scheichl nur empfehlen!

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich hatte das Glück, einen kompetenten Ärztin für einen dringenden Termin zu finden. Obwohl ich aufgrund einer Komplikation bereits einen Spezialisten habe, wäre Dr. Scheichl meine Wahl, wenn ich den Arzt wechseln müsste. Sie hörte aufmerksam und kompetent zu und ging leicht mit dem Thema um. Ich würde sie sehr empfehlen!

Sehr kompetent!

sehr liebevolle und kompetente Ärztin! geht auf die patienten ein und ist ruhig, war ein angenehmer Besuch

Schwangerschaftsbetreuung

Frau Dr. Scheichl arbeitet sehr gewissenhaft und ist sympathisch und einfühlsam. Alle wichtigen Untersuchungen während der Schwangerschaft wurden von ihr vorgenommen, die Beratung ist auch äusserst kompetent. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft ausgezeichnet betreut und begleitet. Meine Schwangerschaft wird von ihr sehr gut überwacht. Wartezeiten gab es keine, der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Ich habe während der Schwangerschaft von meinem vorhergehenden Gynäkologen zu ihr gewechselt und bin nun rundum zufrieden.

unter anderem bei Stillproblemen sehr empfehlenswert!

Gerade bei Stillproblemen mit Brustentzündung, Pilz oder Milchstau ist es schwer einen Arzt zu finden der viel Erfahrung in diesem Gebiet hat und die richtige Diagnose trifft. Stillberaterinnen haben auch Grenzen, wenn es um medizin. Behandlungen geht. Bei Frau Dr. Daniela Scheichl ist man in allerbesten Händen! Sie ist Gynäkologin und Stillberaterin! Sehr einfühlsam, vorsichtig und sachlich beratend und ermutigend ging sie auf mich ein. Nach vorangegangenen nicht hilfreichen und nicht ausreichenden Beratungen anderer, war ich bei ihr top aufgehoben!