Beste Betreuung

Sowohl Dr. Lehner als auch seine Vertretungsärzte sind äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam.

Dass es manchmal ein wenig dauert oder die Schwestern etwas hantig sind, ist ein sehr kleiner Preis für die gebotene Betreuung.

Extreme Wartezeiten - sehr kompetenter Arzt

Ich habe meinen Termin seit 8 Wochen, dennoch musste ich heute über zwei Stunden warten, da die Ordination maßlos überfüllt war. Als berufstätige Person tun mir solche Wartezeiten schon weh, zumal ich ja meinen Termin schon lange genug davor vereinbart hatte.
Dafür war Herr Dr.Lehner ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir in Ruhe und ausführlich meine Fragen beantwortet hat. Sehr großer wohlfühl-faktor! Fachlich eine ganz klare Empfehlung! Wer also spezielle Fragen hat oder ein Problem, dem sollte die Wartezeit es wert sein. Wer aber "bloß" einen Frauenarzt für eine Routinekontrolle sucht, sollte sich eine andere, weniger überlaufene Ordination suchen.

Äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt!

Dr. Lehner ist in meinen Augen ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich trotz hohem Patientenaufkommens ausreichend Zeit genommen hat. Er ist auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen. Der Abstrich war der angenehmste den ich je erlebt habe - absolute Weiterempfehlung!

Ausgezeichnet!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Lehner. Ich wurde aber von dem Vertretungsarzt Dr. Breuner untersucht und ich hab mich nie nach einem Frauenarztbesuch so beruhigt gefühlt. Der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen alles zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Einfach nur zu empfehlen.

Great doctor with competence

Doctor Lehner is a true expert! He was leading my pregnancy from day one and was always taking time to answer all my questions. He's English skills are exceptional and I can only recommend him and his practise to everyone.

Toller Gynäkologe! Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Lehner ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich genügend Zeit genommen für meine Fragen und alle klar und verständlich beantwortet.
Ich fühlte mich sehr wohl und bin froh, dass ich endlich einen guten Gynäkologen gefunden habe, den ich bestimmt nicht so schnell wechseln werde!

Die Ordination ist schön hell und sauber.

Ruhig, freundlich und humorvoll!

Ich habe vor drei Jahren durch Empfehlung einer Kollegin zu Dr. Lehner gewechselt. (Mein langjähriger Gynäkologe steht vor der Pension)
Endlich fühle ich mich - soweit man das vom Gynäkologen sagen kann - wohl bei den Besuchen. Seine ausgesprochen ruhige Art , alles zu erklären, ist besonders angenehm. Zudem ist eine gesunde Portion Humor wirklich erfreulich!
Ich bin sehr froh, Dr. Lehner entdeckt zu haben und kann ihn wärmsten empfehlen!
Einziges klitzekleines Manko: Anmeldung/Warteraum in einem. Daher praktisch keine Privatsphäre.
Öffentlich sehr gut zu erreichen.

Ruhig- kompetent- vertrauenswürdig

Bis dato wurden Termine beim Hr. Univ. Prof.Dr Lehner vergeben und ebenso zum festgelegten Zeitpunkt eingehalten. Ich wurde-weil ich zu Fuß unterwegs war- somit drei Stunden zu früh in der Ordination war-sofort untersucht. Ich musste nicht warten. Ich gehe zum Univ.Doz.Dr.Lehner seit Jahren-ist ein sehr ruhiger Mensch und freut sich über jedes positive Statement. Missverständnisse kommen häufig unter Streßbedingungen vor oder man hat Artikulationen anders in Erinnerung. Mir wurde der Termin sogar per Mail weitergegeben um hier einen Beweis zu haben. Keine Bemängelung konnte ich bis dato in Jahren feststellen. Mag.Dr.JR

Absolut nicht zu empfehlen

Leider musste ich nach 22 Jahren meinen Arzt wechseln (Pension). Bei meinem ersten Termin bei Dr. Lehner durfte ich trotz Terminvereinbarung 2 1/2 Stunden warten. Er zeigte sich aber nach meiner Reklamation entgegenkommend und bot mir für das nächste Mal an, mittels SMS einen spez. Termin zu vereinbaren (Vermeidung Wartezeit); wir vereinbarten Freitag, 10 Uhr. Da ich ums Eck wohne habe ich mir in der Früh Zeitausgleich genommen. Wie vereinbart war ich um 3/4 10 Uhr bei der Ordination. Auch um 10 Uhr war weit und breit kein Arzt zu sehen. Habe ihn dann versucht anzurufen und ihn schlussendlich auch erreicht. Seine Reaktion am Telefon: "Tut mir leid, aber heute habe ich keine Ordination". Auf meine Information hin, dass der Termin per SMS von ihm gekommen sei, kam nicht wirklich eine Reaktion von ihm. Bin dann verärgert gegangen.
Krankenkassenarzt hin oder her, jeder Patient hat das Recht auf eine freundliche Behandlung.
Habe mir selbstverständlich einen neuen Arzt gesucht.

Ein sehr kompetenter und vertraunswürdiger Frauenarzt

Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Lehner.Unabhängig wie voll das WZ ist, nimmt er sich die Zeit, um wirklich alle Fragen ausführlich zu beantworten und zu klären.Er widmet sich dem P. und erklärt sehr fundiert!Dabei ist er sehr herzlich und freundlich.Gerade während meiner SS ist es mir bewusstgeworden, wie kompetent er ist.Ich wurde von ihm bei der Geburt begleitet.Er war viele Stunden davor anwesend und hat in jedem Moment richtig gehandelt.Meine schweren Geburtsverletzungen wurden von ihm so gut versorgt, dass ich heute keine Einschränkungen habe.Hätte ich einen anderen Arzt gehabt, bin ich mir -auch nach Gesprächen mit anderen- nicht sicher, ob das so gewesen wäre.Bereits während der SS und auch nach der Geburt lag ihm unser Wohlergehen am Herzen und er war bei Fragen jederzeit erreichbar!
Er ist ein Experte in seinem Fach und verfügt über unheimlich viel Erfahrung!Ich würde ihn fachlich, als auch menschlich, wirklich jedem weiterempfehlen, was ich auch mache!