Von Frau zu Frau - absolut top

Ich suchte eine kompetente, erfahrene und einfühlsame Gynäkologin, die sich für mich und meine Ängste (Unfruchtbarkeit) Zeit nimmt. Diese fand ich in der Person von Dr. Zwick. Es gibt kein falsch, kein richtig. Durch eine ausführliche Untersuchung und Erklärung versteht man einiges besser und fühlt sich im Falle des Falles sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank

Rundum zufrieden

Da ich neu nach Wien gezogen bin und akute Beschwerden hatte, versuchte ich es zuerst bei etlichen anderen Ärzt*innen, jedoch bekam ich nirgends einen zeitnahen Termin. Zum Glück bin ich auf Fr. Dr. Zwick gestoßen, die noch am selben Tag für mich Zeit fand. Sehr nett wurde ich von der Empfangsdame betreut und ich mußte vor der Untersuchung kaum warten. Frau Zwick nahm sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch und erklärte mir ausführlich alle Untersuchungen. Alles top und ich komme gerne wieder!

Empathisch, medizinisch hervorragend

Frau Dr. Zwick ist eine wunderbare Ärztin: äußerst gewissenhaft und empathisch. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat sich viel Zeit gelassen, ihre Vorgehensweise ausführlich zu erklären. Nach vollendeter Untersuchung hat sie die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten klar geschildert. Sie war für alle Fragen offen; keine blieb unbeantwortet. Nach der Behandlung waren durch das verschriebene Mittel auch meine gesundheitlichen Probleme gelöst.

Ich bin sehr zufrieden! Freundlichkeit! Genauigkeit!

Ich bin sehr zufrieden! Freundlichkeit! Genauigkeit!

Kompetent und freundlich!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles! Sehr verständnisvoll!

Gute Erklärung und nimmt sich sehr viel Zeit

Frau Doktor Zwick ist sehr lieb und hat auch viel Geduld. Sie kennt sich immer gut aus und ich habe vertrauen zu ihr. Die Räume sind sehr schön und ihre Assistentin ist sehr freundlich und hilft auch immer schnell!

Freundlich, Einfühlsam und tolles Team

Nachdem meine Frauenärztin im 1. Lockdown in Pension gegangen ist, habe ich die Frauenarztpraxis Med4Women gefunden. Frau Dr. Zwick und ihr Team sind überaus freundlich, kompetent und einfühlsam. Frau Dr. Zwick nimmt sich für Patienten Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht. Ein Notfalltermin wurde für mich am selben Tag gefunden, einfach nur top. Diese moderne Gemeinschaftspraxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.