BEGEISTERT!!

Bin begeistert. Schön zu wissen, dass es noch Ärzt*innen gibt, die sich richtig gut kümmern!
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr schöne Ordination, Dr. Zwick hört zu, erklärt, nimmt sich Zeit, selten war ein Besuch beim Frauenarzt so angenehm!

Immer sehr zufrieden

Eine ganz besonders liebe Ärztin. Wir haben uns während der Schwangerschaft super gut betreut gefühlt & waren immer sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, durch Zufall der Fr. Dr. Zwick gelandet zu sein & kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin Patientin bei der Frau Dr. Zwick geworden seitdem ich mich für einen Wahlarzt zur Betreeung während der Schwangerschaft entschieden habe. Frau Dr. Zwick hat uns bei jedem Besuch den Ultraschall und alles ganz ausführlich erklärt und ist immer detailiert auf unsere Fragen eingegangen. Die Kommunikation ist sehr effizient und unkompliziert und bei Fragen ist sie auch per Email erreichbar.

Leider hatte ich gegen Ende der Schwangerschaft einige Probleme und musste für einen längeren Zeitraum stationär im Spital aufgenommen werden. Insbesondere in dieser Zeit waren wir oft in Kontant über Email, was mit extrem viel geholfen hat. Man fühlt sich bei ihr sehr gut versorgt und man merkt ziemlich schnell, dass ihr die Betreuung zukünftiger Mamas mit all ihren Sorgen sehr am Herzen liegt.

Ich empfehle Frau Dr. Zwick aus ganzen Herzen und obwohl ich nicht mehr in Wien wohne, werde ich sie weiterhin besuchen.

Besonders einfühlsam

Fr. Dr. Zwick ist besonders einfühlsam + verständnisvoll. Extrem kompetent. Terminvereinbarung war tadellos, Wartezeit höchtens 10 Min.

Empathische Ärztin und herzliche Sprechstundenhilfe

Sowohl Fr. Doktor Zwick als auch die Sprechstundenhilfe/Assistenten empfangen die Patient/innen äußerst herzlich. Kompetent und empathisch wurde ich von Fr. Dr.in Zwick beraten. Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Einfühlsam, nett, sehr genau

Einfühlsam, nett, sehr genau.

Eine außerordentlich nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Zwick ist eine außerordentlich nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich als junge Frau sehr gut aufgehoben und gut behandelt.

Sehr gut aufgehoben, verstanden & außerordentlich gut beraten

Seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Zwick und fühle mich in allen Angelegenhieten sehr gut bei ihr aufgehoben. Kann sie nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden. Ärztin ist nett und sehr hilfsbereit. Terminvereinbarung so schnell.

Von Frau zu Frau - absolut top

Ich suchte eine kompetente, erfahrene und einfühlsame Gynäkologin, die sich für mich und meine Ängste (Unfruchtbarkeit) Zeit nimmt. Diese fand ich in der Person von Dr. Zwick. Es gibt kein falsch, kein richtig. Durch eine ausführliche Untersuchung und Erklärung versteht man einiges besser und fühlt sich im Falle des Falles sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank