Ein überraschend ermutigender Arztbesuch

Schon seit mehreren Jahren versuchen ich und mein Partner ein Kind zu bekommen. Tränen sind geronnen und meine Beziehung zu ihm wurde auf die Probe gestellt. IVF war unsere letzte Möglichkeit diesen Wunsch zu erfüllen und selbst da haben wir eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich bereits über 40 bin. Doch Prof. Dr. Nouri hat eines nicht gemacht und das war aufgeben, und uns, trotz der geringeren Wahrscheinlichkeit motiviert. Ich bin jetzt seit 3 Monaten schwanger und überglücklich.

Ich bin mit Prof. Dr. Kazem Nouri sehr zufrieden, beantwortet alle Fragen, rasche Terminvergabe, sehr einfühlsam. 100% zu empfehlen.

Der beste Kinderwunschmediziner

Professor Nouri hat das Unmögliche für uns möglich gemacht. Nach unzähligen erfolglosen sowie kostspieligen und frustrierenden Versuchen, schwanger zu werden, wurde uns glücklicherweise Professor Nouri empfohlen. Durch seine ausgesprochene Professionalität, Herzlichkeit und höchste Expertise ist unser Kinderwunschreise nach 5 Jahren beendet. Wir sind unglaublich dankbar für Alles, was Professor Nouri für uns gemacht hat! 100% Weiterempfehlung.

Menschlich und fachlich großartig

Prof. Nouri ist fachlich top und gleichzeitig menschlich großartig. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen, beantwortet sie ausführlich und immer freundlich auch wenn ich sie mehrmals stelle und öfter nachfrage. Für wichtige Fragen ist er immer erreichbar und gibt einem das Gefühl, dass man der wichtigste Patient ist. In der teils schwierigen Zeit der Kinderwunschreise vermittelt er mit seiner positiven Art viel Zuversicht und Sicherheit.
Ich fühle mich bei Prof. Nouri sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Spitzenarzt

Herr Dr. Nouri hat mir nach jahrelanger ungewollter Kinderlosigkeit und einer langen Odyssee bei anderen Ärzten endlich eine Diagnose für meine Fehlgeburten gestellt und durch eine medikamentöse Therapie nach kurzer Zeit zu meinem ersten Kind verholfen. Er ist hochprofessionell, sehr kompetent, beantwortet ausführlich alle Fragen, steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Seine besonders präzise Vorgehensweise und überaus menschliche Art machen ihn zu einem absoluten Spitzenarzt. 100% Weiterempfehlung!

Ausgezeichnete Betreuung und Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung von Dr. Nouri und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Dr. Nouri ist immer gut vorbereitet, nimmt sich extra viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und erklärt alle Behandlungsmöglichkeit sehr verständlich und ausführlich. Danke Dr. Nouri für die ausgezeichneten Aufklärungsgepräche und ihre persönliche Fürsorge!

Bester Kinderwunscharzt

Wenn jemand Hilfe beim Schwangerwerden braucht, dann sollte er unbedingt zu Herrn Dr. Nouri gehen. Er ist nicht nur fachlich ausgesprochen kompetent, sondern auch menschlich einfühlsam und lebt für seinen Beruf. Er ist rund um die Uhr erreichbar und für alle Fragen und Ängste offen. Ich kann ihn mit reinen Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Er hat uns 5 Jahre lang begleitet und uns zu 2 Kindern verholfen. Wenn es jemand schafft schwanger zu werden, dann Hr. Dr .Nouri!

Der beste Arzt, den wir kennen!

Herr Dr. Nouri ist tatsächlich der beste Arzt den wir kennen. Sowohl fachlich, als auch menschlich gesehen. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit, hat uns gestärkt, ermutigt und uns mit seinem Fachwissen bei zwei Schwangerschaften und Geburten betreut. Uns somit auf einem der schönsten Wege begleitet - der Weg zu unseren beiden wichtigsten und wundervollsten kleinen Menschen - unsere Kinder. Wir freuen uns auf jeden weiteren Termin in seiner Praxis. Mittlerweile zu viert. Wir können Ihnen gar nicht oft genug danken, lieber Herr Dr. Nouri!!!

Da fühlt man sich gut aufgehoben

Schon beim reinkommen wird man sehr freundlich Begrüßt und man fühlt sofort an der richtigen Stelle. Hier wird sich für einen noch richtig Zeit genommen und alles genau erklärt und besprochen. Bei mir wird ein kleinerer Eingriff vorgenommen und der wird ganz genau nach meinen Zeitplan und Bedürfnissen Geplant und durchgeführt. Bei Prof. Nouri weiss ich ich bin in den besten Händen.

Top Betreuung

Nimmt sich ausreichend Zeit, geht individuell auf die Situation ein, betreibt gezielt Ursachenforschung, sehr menschlich und aufmerksam, man fühlt sich super aufgehoben, jederzeit wieder