Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte große Probleme eine vertrauensvolle Frauenärztin in Wien zu finden, bis mir eine Freundin sie empfohlen hat. Sie beriet mich perfekt für meine Spirale und war auch, obwohl ich eine, meiner Meinung nach, anstrengende Patientin bin, immer an meiner Seite und selbst als ich keinen vorgesehenen Termin hatte, schaffte sie es immer mich noch wo unter zu bringen, falls ich was gebraucht habe! Ich kann diese Ärztin wirklich nur weiter empfehlen!

Einfühlsame Gynäkologin, bei der alles passt

Endlich habe ich die richtige Ärztin für mich gefunden, die mich in besonders einfühlsamer Weise durch meine Menopause begleitet. Dr. Kovalenko nimmt sich reichlich Zeit, um ganz individuell die passende Behandlung zu wählen.
Darüberhinaus ist die Ordination modern, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Beste Frauenärztin bis jetzt

Ich gehe schon länger zu Frau Dr Kovalenko und ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und wohl. Sie ist in meinen Augen eine einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Frauenärztin. Mir imponiert immer wieder, wie sie es schafft durch ihre ruhige Art und sanfte Kommunikation den potentiell unangenehmen Touch von Untersuchungen abzumildern. Auch, wenn ich Symptome habe, fühle ich mich bei ihr in besten Händen. Bei Behandlungen oder Verhütungsmitteln empfiehlt sie nur, was sie auch selbst anwenden würde. Wenn sie sich einer Sache nicht zu 100% sicher ist, holt sie sich lieber eine weitere Meinung ein statt blind draufloszubehandeln. Aufklärung wird bei ihr ganz groß geschrieben und das schätze ich persönlich sehr. Ich bin sehr froh und dankbar, Katherina Kovalenko meine behandelnde Frauenärztin nennen zu dürfen.

Brustkrebs & Sonstiges

Ein Profi im Bereich Brustkrebs, aber auch andere gynäkologische Themen werden professionell abgeklärt. Nimmt sich viel Zeit, hört zu, drückt sich klar und strukturiert aus. Nebenbei auch noch persönlich sehr sympathisch. Sehr freundliche Ordinationshilfe, keine Wartezeit - von Anfang bis zum Ende absolut top betreut.

Beste Frauenärztin in Wien!

Frau Dr. Kovalenko ist eine unglaublich professionelle und kompetente Frauenärztin, welche sich für jede Patientin genügend Zeit nimmt. Die Angestellte empfängt einen herzlich mit einem Lächeln in der Ordination und ist bei Fragen und Unklarheiten jederzeit erreichbar. Das Team harmoniert sehr miteinander und Stress gibt es hier nicht. Die Ordination ist zudem sehr schön und es gibt wenn, Wartezeiten von maximal 5-10 Minuten. Große Empfehlung.

Super Beratung, angenehme Atmosphäre

Die Stimmung in der Ordination ist sehr entspannt, es ist überhaupt nicht stressig (wie ich es bei anderen schon erlebt habe). Man kann zu jeglichen Problemen einen Ratschlag einholen und sie nimmt sich auch Zeit, Fragen zu klären. Besonders positiv ist, dass sie erklärt was sie macht und (zB am Ultraschall) sieht. Ich fühle mich rundum wohl bei Fr. Dr. Kovalenko.

Nie wieder eine andere Gynäkologin!

Frau Dr. Kovalenko nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich. Sie hört mir zu, geht auf meine Fragen und Ängste ein und schafft es jedes Mal, dass ich mich (auch während der Behandlung) sehr wohl und kompetent beraten fühle. Das ist auch der Grund warum sie mich in meiner Schwangerschaft und auch danach als Gynäkologin begleiten wird. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde!

Die beste Frauenärztin in Wien

Dr. Kovalenko ist sehr professionell und freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und während den Termin hat Sie Zeit genommen alle meine Fragen zu antworten. Die Ordination ist ruhig and gemütlich.

Dr. Kovalenko is very professional, personable, and friendly. I was able to get an appointment rather quickly, and during the appoint she took her time to answer any questions I had. Her office is very calm and welcoming.

Sehr kompetente tolle Ärztin

Sie ist eine sehr nette einfühlsame und kompetente Ärztin. Jederzeit ist sie erreichbar, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und man fühlt sich wohl als Patientin bei ihr.

Besonders gut

Super Ärztin