Sehr Gut

Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Dr. Radner ist immer gut vorbereitet, nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und erklärt alle Behandlungsmöglichkeit sehr verständlich und ausführlich. Danke.

Kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfe

Ich bin zur Vorsorge und Verhütungsplanung zu Herrn Dr. Radner gegangen. Er hat mir die Unterschiede der verschiedenen hormonellen Verhütungsmittel erklärt und ist außerdem auf meine Schmerzen während jeder Periode eingangen und hat mich diesbezüglich beraten. Es wird einem also nicht einfach die Pille aufgeschwatzt sondern wirklich auf die individuelle Situation eingegangen.
Ein toller Arzt, den ich gerne und mit gutem Gewissen an meinen Bekanntenkreis weiterempfehlen werde.

Nicht zu empfehlen

Dr Radner hat meine Entscheidung gegen künstliche Hormone nicht akzeptiert und mir einen 10 minütigen Monolog gehalten und mir den Mund verboten. Nie wieder würde ich zu so einem unempathischen Arzt gehen. Nicht zu empfehlen- leider.

Freundlich & Informativ

Ich bin nach Wien gezogen, brauchte daher einen neuen Arzt.
Die Empfangsdame war sympathisch und freundlich.
Dr. Radner hat sich, für mich als Patientin die zum ersten Mal da war, Zeit genommen. Er war informativ und auch sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt

War heute das erste Mal bei diesem Arzt. Er ist nicht nur freundlich, kompetent und nett, sondern auch ein Arzt, der auch streng ist und mir gleich eine Impfung für den nächsten Tag empfohlen hat (grins!).
Auch die Sprechstundenhilfe war super nett bei der Terminvergabe, hat mich sogar angerufen und gefragt, ob ich eine Hilfestellung beim Finden der Adresse benötige, weil es mein erster Termin war.
Ich bin froh dass ich diesen Arzt gefunden hab und kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Nimmt sich Zeit für seine Pat

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, einfühlsam, arbeitet genau. Bin sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich

War ein Erstbesuch..Mein "alter" Frauenarzt ist in Pension gegangen.Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Dr.Radner hat mich gut informiert und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich bin froh, dass ich so einen tollen Arzt gefunden habe..

Rude and unfriendly behavior

I had appointment with this doctor then 1 hour later he called and when I asked few questions about my problem and he doesn't want to answer,his behaviors is so rude.he is not friendly.i am definitely not going there again.

2 Stunden Wartezeit trotz Termin

Mein erster Termin wurde wegen einer Geburtshilfe kurzfristig abgesagt, ok, dann bekam ich einen weiteren Termin. 2 Stunden habe ich bei irren Temperaturen gewartet, dann bin ich gegangen (ohne Behandlung). Werde auch sicherlich nicht mehr dort hin gehen. Das muss nicht sein.

Unzufrieden mit Aufklärung über Nebenwirkungen

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort und habe mich über Möglichkeiten erkundigt meine Periode zu verschieben, dabei wurde mir die Dreimonatsspritze als Möglichkeit angeboten. Mir wurde dabei der Eindruck vermittelt, dass diese sofort verabreicht werden muss, damit das gewünschte Ergebnis eintritt und dadurch konnte ich mich nicht selbst darüber informieren. Ich habe mich nicht genug über die möglichen Nebenwirkungen informiert gefühlt, wesentliche Warnhinweise laut Beipackzettel sind mir nicht ausreichend kommuniziert worden, obwohl einige der dort aufgelisteten Vorerkrankungen auf mich zutreffen. Seit der Verabreichung sind bei mir laut Beipackzettel erwartbare Nebenwirkungen eingetreten, darunter Kopfschmerzen und schwere Depression, die mittlerweile medikamentös behandelt werden muss. In einem Folgetermin habe ich nicht das Gefühl bekommen, dass meine Probleme ernst genommen werden, beziehungsweise in meiner Wahrnehmung sogar heruntergespielt wurden.