Er ist der Beste auf seinem Gebiet

Nach langem unerfülltem Kinderwunsch wurde uns Dr Kindermann empfohlen. Was soll ich sagen: Im 2.Zyklus bin ich schwanger geworden. Ich dachte ich warte nicht ab bis das Baby da ist, um den Doktor zu bewerten, denn er hat ohnedies es verdient. Bin jetzt in der 12 SSW und obwohl Hr Dr kindermann die weitere Betreuung an meinen Gyn übertragen hat, antwortet er binnen Stunden auf jede kleine Mail, die man ihm schreibt und nimmt sich die Zeit die Sorgen der hysterischen Patienten zu nehmen. Falls sie das lesen Hr Doktor: Ich nehme das nicht als selbstverständlich und Danke ihnen aus tiefstem Herzen. Wären alle Gyns so einfühlsam wie sie, hätten wir Frauen es um einiges einfacher. Ich weiß, dass ich mich auf die Warteliste setze, sobald mein Baby da ist, damit ich sie als meinen Gyn habe. Ich kann Herrn Doktor mit reinem Gewissen jeder Frau und jedem zukünftigen Vater empfehlen!

Nach lang unerfüllten Kinderwunsch endlich zum großen Glück

Auf Empfehlung sind wir nach vielen Monaten (und zahlreichen Arztbesuchen) wegen des unerfüllten Kinderwunsches zu Herrn Dr. Kindermann gekommen. Bereits der erste Termin war sehr viel versprechend: eine äußerst nette, freundliche und kompetente Beratung. Wir hatten uns vom ersten Moment in der Ordination und auch bei Herrn Dr. Kindermann sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt gehabt. Gut 2 Monate und eine künstliche Befruchtung später, durften wir freudig die Ordination bei Herrn Dr. Kindermann mit einem Ultraschallbild unserer Tochter (mittlerweile über 1 Jahr alt) verlassen. Zusammenfassend: ein äußerst freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Für mich DER BESTE

Ich war beim Dr. Kindermann da mein Mann und ich erfolglos länger am Kinderwunsch gebastelt haben. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr sehr wohl und verstanden gefühlt. Endlich einmal ein Arzt der unser Anliegen sehr ernst genommen hat und alles mögliche gemacht hat um uns unseren Wunsch zu erfüllen. Ich bin nun schwanger und habe dies nur dem besten Arzt nämlich Hrn. Dr. Kindermann zu verdanken.
Er ist extrem nett, einfühlsam und verständnisvoll.
Wenn man einen Termin hat wartet man maximal 5 Minuten. Herr Dr. Kindermann holt die Patientin immer persönlich vom Wartezimmer ab und begrüßt sie mit Namen. Bis dahin hat er sich bereits in die "Akte" reingelesen was ich auch sehr professionell finde. Die Empfangsdamen sind auch sehr nett und hilfsbereit.
Ich würde ihn jeder Frau die einen unerfüllten Kinderwunsch vom Herzen empfehlen.

Erstgespräch im Jänner - schwanger im Mai

Dr. Kindermann macht seinem Namen wirklich alle Ehre :-)
Hat uns sehr kompetent beraten, alle Fragen beantwortet, sich Zeit genommen und uns positiv unterstützt (Zitat:"Sie werden sicher schwanger!" - Nach jahrelangem Scheitern tuen solche Worte einfach sehr gut!). Das er in seinem Job gut ist, hat er bei uns durch 2 Schwangerschaften bewiesen. Die Zusammenarbeit mit dem KiWu-Zentrum hat bei uns bis auf eine Situation auch gut geklappt.

Kompetent, einfühlsam, verantwortungsbewusst, menschlich, vertrauensvoll

Ich hab mich extrem gut aufgehoben gefühlt während der langen auch sehr belastenden IVF- Versuchszeit. - sowohl was seine fachliche Kompetenz betrifft, aber auch sein ganz besonders hoch ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und seine menschliche Zugangsweise!

Sein Name ist seine Berufung ...

Es ist den Berichten hier nichts hinzuzufügen. Dr. Kindermann macht seinen Namen nich nur zum Beruf sondern zu seiner Berufung. Man ( bzw. Frau) ist medizinisch und menschlich top betreut. Man fühlt sich in sicheren und kompetent Händen. Sowohl in seiner Praxis, wie auch im KiWu-Zentrum des Goldenen Kreuzes wird man auch von den Mitarbeitern und Angestellten sehr freundlich und einfühlsam behandelt und beraten. Es gibt wenige Ärzte wo von "A bis Z" alles passt ....wenn dies bei einem so ist, dann bei Dr. Kindermann.

Behandlung Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch sowie damit zusammenhängende Behandlungen sind für Paare, speziell nach jahrelangem unerfülltem Kinderwunsch eine große Belastung. Dr Kindermann ist ein äußerst kompetenter extrem einfühlsamer Arzt auf diesem Gebiet. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und geht in den Gesprächen komplett auf seine Patienten ein, man wird als Person wahrgenommen. Er war der erste Arzt, der mich nach meiner Diagnose bzw einem Therapievorschläge gefragt hat. "Wie geht es Ihnen damit?" Er schaut nicht nur auf das medizinische Wohl seiner Patientinnen sondern auch auf das psychische. Sowohl bei der Durchführung meiner IVFs im KiwuZentrum (auch das ist sehr empfehlenswert!) und der inzwischen eingetretenen Schwangerschaft fühle ich mich von ihm extrem gut betreut, er ist auch hierbei äußerst empfehlenswert! Jede Frage wird ernst genommen, nichts als hysterisch abgetan. Einfach ausgezeichnet! Mein Mann und ich können ihn allen Frauen bzw Paaren,die einen unerfüllten Kinderwunsch haben nur wärmstens empfehlen. Wir sind sehr dankbar, er ist für uns ein menschlicher,nicht arroganter emphatische Arzt auf diesem sensiblen Gebiet der auf Augenhöhe mit seinen PatientInnen kommuniziert!

Ich kann ihm nicht genug danken

Mir wurde Dr. Kindermannwegen meinem unerfüllten Kinderwunsch empfohlen. Also, ich kann nur positives schreinen, er ist sehr einfühlsam, seine Assistentin war immer sehr nett, ich durfte ihn immer anrufen und er rief zurück. Ich habe ihm meine süßen Kinder zu verdanken und werde dafür ewig dankbar sein!

Kompetenter Spezialist für Kinderwunsch

Ich wurde durch einen Bekannten auf Dr. Kindermann aufmerksam gemacht, da er sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Er ist auch in der Kinderwunschambulanz des Goldnen Kreuz tätig, ich war jedoch in seiner Privatpraxis. Auf mein Anliegen, auch ohne IVF zu versuchen schwanger zu werden, ist er voll und ganz eingegangen. Ich fühle mich von ihm unterstützt, die optimale Behandlung rund um meinen Kinderwunsch abzustimmen. In einer Kinderwunschambulanz, in der ich davor war, wollte man sofort einen IVF durchführen.

Ich kann mich all den anderen positiven Bewertungen nur anschließen

Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und geduldig. Ich bin zufrieden mit der Versorgung und auch die Flexibilität die er zeigt.