[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Anton Horvat

TOP ARZT! Sehr zu empfehlen!

5,0
Da mein eigentlicher Gynäkologe zu Geburten ins Spital nicht begleitet, wurde mir Hr. Dr. Horvat empfohlen.
Ich war vom ersten Moment an in super guten Händen! Dr. Horvat ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist JEDERZEIT (auch privat) erreichbar. Er geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und erklärt alles bis ins kleinste Detail! Betreuung vor, während und nach der Geburt war einfach super. Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, werde ich mich wieder von ihm begleiten lassen. =) Weniger anzeigen

Ein Arzt...

5,0
....der sich seinem Beruf verschrieben hat!

Dr. Horvat ist sehr einfühlsam und erklärt sehr viel. Er ist sehr ehrlich und stets bemüht.

Für mich ist er der beste Frauenarzt!
Er hat schon meine Oma betreut, Meine Mutter - als sie mit mir Schwanger war und mich, als ich mit meiner Tochter Schwanger war.

Für mich stand außer Frage, ob er in frage käme oder nicht.

Er hat mich bestens betreut und auch im Krankenhaus (13. Bezirk), wo er arbeitet, hat er sich bestens bemüht!

Dr. Horvat ist der Vierte in meiner Liste, der besten Ärzte, die ich je getroffen habe!

Danke für Alles! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.