Best Arzt ever-

Kompetent, freundlich und erfahren. Bin sehr zufrieden und komme schon jahrelang und immer
gern zu Dr. Sacher.

Mehr als nett

Dr. Sacher ist immer freundlich, hört gewissenhaft zu und man fühlt sich beim ihm während der Untersuchung rundum wohl. Ich gehe sehr gerne zu ihm und würde ihn immer weiter empfehlen.

Arzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und ich fühle mich bestens aufgehoben. Herr Dr. Sacher ist stets am neuesten Stand der Forschung, er nimmt alle meine Fragen ernst und berät mich umfassend. Er erklärt auch die einzelnen Untersuchungsschritte, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Ein Arzt auf Augenhöhe.

Liebe zum Beruf

Seit vielen Jahren bin ich Patientin, in allen Lebenslagen wurde ich von Herrn Dr. Sacher kompetent und umfassend betreut. Ein umfangreiches Vorgespräch, die Erklärung der Untersuchungsschritte und eine Nachbesprechung sind in dieser Ordination selbstverständlich - ich fühle mich stets gut aufgehoben, bestens informiert und als Patientin wertgeschätzt. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.

Vertrauensvoll, gewissenhaft und sanft

Sehr vertrauensvoll, gewissenhaft und sanft, ist in Notfällen auch am Wochenende erreichbar. Freundliche Terminvergabe telefonisch, in Notfällen auch immer kurzfristig!

Erstbesuch

Nach langer Suche, habe ich durch eine Freundin den Herr Dr. Sacher empfohlen bekommen. Er nimmt sich sehr lange Zeit und untersucht sehr einfühlsam und genau! Bestimmt einer der kompetentesten Ärzte in Wien!!

Einfach top!

Ich bin vollauf zufrieden nach meinem Termin beim Hrn. Doktor. Ich war bereits als junges Mädchen Patientin bei ihm und er hat sich in all den Jahren nicht verändert. Er ist einfühlsam, humorvoll, erklärt und berät hervorragend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seine Frau ist eine Perle am Empfang und es herrscht eine tolle Atmosphäre.

Mein liebster Vertrauensarzt

Bereits seit 20 Jahren mein absoluter Vertrauensarzt. Könnte nicht zufriedener sein, einfühlsam und äußerst kompetent!

Erstbesuch

Sehr nette und kompetente Auskunft. Man fühlt sich gleich heimisch und gut aufgehoben. Herr Dr. Sacher geht auch auf die Bedürfnisse ein, hört einem zu und erklärt alles sachlich.

Angenehme Atmosphäre

Dr. Sacher ist eine sehr ruhige und angenehme Person und man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Alles perfekt!