Ärztin mit Herz und Einfühlvermögen

Ich hatte immer Berührungsängste bei Ärzten, die Sie mir genommen hat. Sie ist sehr kompetent und sehr einfühlsam.
Kassenärzte haben mich wie im Supermarkt abgefertigt und hat auch viele falsche Diagnosen gestellt.
Alles in allem habe ich meine Ärztin gefunden.

Sympathischste Ärztin!

Man kann mit der Frau Doktor über alle Probleme und Sorgen reden ohne Hemmungen haben zu müssen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sodass man sich nicht abgefertigt fühlt. Nach einer wichtigen OP war ich am nächsten Tag wieder arbeitsfähig. Ich gehe zur keiner anderen Frauenärztin mehr.

Super Ärztin!!

Ich war schon bei vielen Ärzten, jedoch bin ich von der Frau Doktor Kalinyaprak besonders begeistert. Sie hat ein umfangreiches Wissen und weiß den Umgang mit Menschen.
Kann ich sehr empfehlen!

Super Ärztin !!!!!

Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, jedoch habe ich mich verpflichtet gefühlt, für so eine kompetente Ärztin ein Lob auszusprechen. Nach jahrelangem Kinderwunsch war ich schon sehr enttäuscht und kurz vorm Kapitulieren. Die Frau Dr. hat es geschafft meinen langersehnten Traum nach einem Baby wahr werden zu lassen, dafür werde ich Ihr immer dankbar sein. Außerdem ist die Frau Dr. stets auf dem neusten Stand der Forschung und gibt ihr Wissen auch weiter. Von den Räumlichkeiten und der Lage der neuen Ordination bin ich ganz begeistert. Die neue Ordination befindet sich auf der Kärntner Straße und bietet deshalb eine phänomenale Aussicht auf den Stephansdom. Ich bin rundum zufrieden und kann die Frau Dr. empfehlen.

Fr. Dr. Kalinyaprak ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Fr. Dr. Kalinyaprak gewechselt und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Fr. Dr. Kalinyaprak ist zunächst fachlich äußerst kompetent, strahlt dadurch Sicherheit aus und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Darüber hinaus ist sie eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patient/Innen nimmt, zuhört und auf Sorgen, Fragen etc. genau eingeht. Dieser menschliche Aspekt war für mich speziell während der (ersten) Schwangerschaft sehr wichtig. Außerdem ist sie ein sehr positiver Mensch, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, sodass jeder Besuch eine Freude ist. Ich kann Fr. Dr. Kalinyaprak nur jeder Frau wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!

Auf die Frau Doktor bin ich durch die Empfehlung einer Freundin aufmerksam geworden. Ich bin echt froh, endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben, die mir die einzelnen Schritte der Behandlung genauestens erzählt und mich zu nichts drängt. Sie ist eine äußerst nette Ärztin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Kann ich jeder Frau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine einfühlsame Ärztin der man vertrauen kann!

Ich habe durch Zufall von der Frau Doktor erfahren und nach vielen anderen Ärzten und Falschdiagnosen, war sie die erste die mir überhaupt zugehört hat. Sie hat sich Zeit genommen herauszufinden weshalb ich Schmerzen habe und war die erste die mich ernst genommen hat und die einzige Ärztin die von einer Endometriose ausging (schwer zu diagnostizieren)! Bei ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben, man ist nicht einfach irgendein Patient dessen Behandlung schnell erledigt werden soll.
Ich vertraue Frau Dr. Kalinyaprak und hatte bisher auch keine Gynäkologin der das Wohlergehen einer Patientin so am Herzen liegt wie ihr!

Beste Frauenärztin - nur zu empfehlen

Ich bin sehr froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt für die Patientinnen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei meiner Behandlung ist sie sehr behutsam und respektvoll vorgegangen. Diagnostiziert wurde das PCO-Syndrom. Vor der Behandlung von Frau Dr. Kalinyaprak war ich bei vielen verschiedenen Ärzten und leider wurde jedes Mal falsch diagnostiziert. Nach der OP, die persönlich von der Frau Dr. durchgeführt wurde, war ich kurze Zeit später schwanger. Sie hat mein Vertrauen voll und ganz gewonnen und ich bin mir sicher, mich von keiner anderen Frauenärztin mehr behandeln zu lassen.