Fachlich und Menschlich einfach Hervorragend

Herr Dr Lipovac ist einfach perfekt. Kompetent, höflich, humorvoll und einfühlsam. Ich konnte mit ihm immer alles besprechen, war für mich menschlich und fachlich immer bei der Seite. Die Praxis ist einfach top, Termine kann man problemlos telefonisch oder per email besorgen. Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Hormonprobleme, oder unerfüllter Kinderwunsch Herr Lipovac hilft immer.

Bester Frauenarzt

Der beste Frauenarzt den es gibt! Er begleitete mich bei meinen 2 Schwangerschaften und war auch bei meinen 2 Geburten dabei, ich kann ihn nur empfehlen. Sehr kompetent, die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, sehr gute Beratung

Top Arzt!

Super Arzt, der mit der richtigen Portion Humor und Seriösität ein angenehmes Klima schafft und toll berät.

Super Arzt

Herr Dr Lipovac ist ein ruhiger, angenehmer Arzt und ich schätze seine kompetente Behandlung. Vollste Empfehlung!

Erster Besuch bei Dr. Marcus Lipovac

Die Ordination ist sehr sauber. Dr. Lipovac ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Man kann mit ihm offen über alles sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Ordination.