Immer zufrieden, gute Schwangerschaftsbetreuung

Man bekommt immer einen Termin, kurze Warztezeiten, Arzt auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch erreichbar.
Arzt nett und kompetent. Hat auch meine Schwangerschaft gut betreut - auch in schwierigeren Phasen.

seit 20 jahren zufrieden!

schon das besprechungszimmer vermittelt eine ruhige angenehme atmosphaere. die freundliche und kompetente art vom herrn professor laesst kein unbehagen aufkommen. der etwas abgetrennte, modernst eingerichtete behandlungsraum loest alle unangenehmen verkrampfungen. nach der gewissenhaften untersuchung wird eine sehr ausfuehrliche besprechung durchgefuehrt und alle gestellten fragen beantwortet. notwendige schritte und nachbehandlungen werden raschest in die wege geleitet. die termine werden so kurzfristig wie moeglich
vergeben und die wartezeiten sind gering. wie schon eingangs erwaehnt, seit 20 jahren voll zufrieden!

Mein Lebensretter

Ich ging Anfang des Jahres zu Professor Gerstner.
Bei der Vaginalultraschalluntersuchung fand er Blut
in meiner Gebärmutter. Er schickte mich sofort ins
AKH zu einer Kürettage, die 4 Wochen später durch-
geführt wurde.
Dabei wurde Gebärmutterkrebs festgestellt.
Ein Monat später musste mir die Gebärmutter entfernt
werden. Gott sei Dank war es ein beginnendes Stadium
ohne Nachbehandlung!
Ich danke Dr. Gerstner, dass er mir das Leben gerettet hat!!

Notfallpille

Meinem Freund und mir passierte im letzten Monat ein Notfall.
Nachdem wir beide studieren und noch lange keine Kinder bekommen sollen
wandte ich mich an meinen Frauenarzt. Dieser war jedoch auf Urlaub.
Eine Freundin empfahl mir Dr. Gerstner.
Ich erreichte ihn zuhause und erhielt am selben Tag noch einen Termin.
Nach einer eingehenden Aufklärung und einem persönlichen Gespräch entschied
ich mich aber trotzdem die Pille zu nehmen (die ich sogar kostenlos von ihm bekam).
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Schnelle Hilfe!

Bekanntlich hilft doppelt - wer schnell hilft.
Ich habe Dr. Gerstner persönlich, ausserhalb der Ordinationszeiten, telefonisch per Rufumleitung im Krankenhaus
erreicht und bekam prompt einen Termin auf den ich anderswo Monate hätte warten müssen (sogar als Kassenpatientin!).
Dr. Gerstner stellte nach einer Ultraschalluntersuchung sofort eine Diagnose und führte die passende
Therapie auch selbst durch. Mir wurden dadurch weitere Schmerzen und Arztsuchen erspart.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Danke!!!!

Prof. Gerstner war der erste Arzt der mir nach meinem langen Leidensweg helfen konnte. Ich hatte wieder einmal Schmerzen (Endometriose) und da er in der Nähe meiner Arbeit seine Ordination hat rief ich ihn an. Er sagte dass ich gleich vorbeikommen kann - gesagt getan. Ich habe ihm meine Befunde gezeigt und nach einer gründlichen einfühlsamen Untersuchung kamen wir schließlich zu dem Entschluß meine Gebärmutter zu entfernen. Die OP war kein "Leichtes" da die Gebärm.an die Blase u. Darm angewachsen war. Prof. Gerstner nahm dies keinesfalls auf die leichte Schulter und mit seiner Art die Dinge zu erklären nahm er mir völlig die Angst. Die OP war heuer im Jänner und seitdem fühle ich mich jeden Tag besser. Meine Schmerzen sind weg! Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Tage OHNE Schmerzen! Mit Prof. Gerstner kann man einfach über alles sprechen, er hört zu und winkt nichts ab. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und deren Angehörige. Ich kann Prof. Gerstner nur jeder Frau empfehlen und mein Dank an ihn ist unendlich! Danke danke danke!!!!

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Behandlung, war stressfrei und nicht unangenehm. Alle meine Fragen wurden beantwortet und eine weiter Vorgehensweise erläutert. Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist nicht hecktisch und ist sehr freundlich. Die Wartezeit in d. Praxis war ca 20min. Kann ich nur weiterempfehlen.

schwangerschaftsbegleitung und langjährige Betreuung

Seit vielen Jahren schon ist Herr Prof. Dr. Gerstner der Frauenarzt meines Vertrauens und ich kann mir keinen besseren Arzt für mich vorstellen.
In diesem Jahr hat Herr Prof. Dr. Gerstner außerdem meine Risikoschwangerschaft begleitet und mich auch während dieser Zeit bestens betreut. Die bei mir durchzuführende Fruchtwasserpunktion sowie den späteren Kaiserschnitt hat er persönlich vorgenommen und auch hier fühlte ich für mich und mein Kind auf Grund der großen Erfahrung von Prof. Dr. Gerstner immer größtmögliche Sicherheit. Inzwischen freut sich meine Tochter allerbester Gesundheit und ich danke Herrn Prof. Dr. Gerstner für die geleisteten Behandlungen von ganzem Herzen!