Klasse

Absolut beste Ärzt die ich je begegnet habe. Sehr kompetent. Dank seiner Empfehlung habe ich Zucker Werte unter Kontrolle

Die "Welt"...

- hätte im Gesundheitsbereich absolut keine Probleme - wären alle Ärzte genau von diesem "Kaliber" (ausnahmslos nett gemeint ! ) . Großartiges Wissen. Umfangreich. Niemals Tellerrand - Blockaden. Stets einzig im positiven Sinne lösungsorientiert , vertrauenswürdig, logisch, klar, empathisch - dadurch mit Erfolg und Geduld sicher zum Ziel, selbst wenn der Patient selbst bereits alle Hoffnung verloren hatte . Danke. Bester Arzt all inclusive. Jeder sollte sich glücklich schätzen, hier betreut zu werden, wenn nötig.

Extremely professional and incredibly kind, a truly great doctor

I am extremely satifsifed with the treatement. It was, by all means, a very positive experience.

Dr Mittermayer is a fantastic doctor, and an unbelievably kind person. He really took the time to listen and understand my complex medical situation and provided top-quality treatement.

I would also like to point out that, when I experienced a medical crisis caused by an unrelated health issue that required adjustmetns of my prescribed medication dosages, Dr Mittermayer not only made himself available on the phone and by e-mail for urgent consultations, but also followed up with me on his own initiative to check how the situation was developing further.

I truly wholeheartedly recommend him to anyone who may be in need of his services!

ein Arzt, wie ich ihn mrír wünsche

Herr Doktor nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und geht auf die Fragen der Patientin ein. Ich habe volles Vertrauen !

Unschlagbar positiv

Ich bin leider absolut kein einfacher Patient, mit vielen komplexen und unlogischen Beschwerden. Aber ich wurde von Anfang an ernst genommen, niemals belächelt und Herr Dr. Mittermayer versucht stets das große Ganze im Auge zu behalten. Denkt an einfach Alles. Ich bin dankbar, dass er nun mein Arzt ist und sicher bleiben wird.

Sehr freundlich und kompetent

Ich fühlte mich mit meiner recht komplexen Problematik sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Hr. Dr. Mittermayer, MSc, war sehr umsichtig und bemüht, und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Positive Erfahrung

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und eine genaue Analyse meines Problemes durchgeführt. Ich musste nicht warten. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Hilfsbereit und schnell!

Ich war nach dem Geburt unseres zweiten Sohnes - hatte regelmäßige Kollapse und hohen flush Blutdruck. Nach der initialen Untersuchungen und Bestätigung der Diagnose hat der Arzt in der schwierigen Situation mit allen weiteren Schritten geholfen und selbst weitere Untersuchungen gebucht!