Sehr kompetent

Ich gebe sehr gerne ruhigen Gewissens 5 Sterne. Das Gesamtpaket absolut in Ordnung. Arzt sehr empathisch und überaus kompetent. Vielen Dank!

Sehr guter Augenazt

Dr. Löschnig ist sehr kompetent, emphatisch und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung!

Dr. sehr nett. Scheint auch kompetent zu sein und ist technisch gut ausgerüstet.

Aber: Vorzimmerdamen unter jeder Kritik. Unfreundlich, patzig! Trotz Temin und keine andere PatientInnen haben sich die 2 Damen gemütlich unterhalten und mich warten lassen. Auf meine Anfrage hin, warum ich nicht dran komme, kam die Antwort: "A bissl werden´s doch warten können. Sie können sich auch einen anderen Arzt suchen." Nach einer weiteren Wartezeit stand ich auf und sagte den beiden Damen:" Wissen Sie was? Sie können mich streichen, Ich suche mir wirklich einen anderen Arzt." Dann habe ich das Wartezimmer verlassen.
SCHADE FÜR DEN ARZT!!!

Rotes angeschwollenes Auge meines Kindes

Telefonische Anfrage ob ich kommen darf,mein Kind (10jahre)hatte ein geschwollenes rotes Auge was schmerzte....ich bekam ein ja. Dann fast 3 stunden gewartet (mit noch einem jährigen Kind am Arm) viel zulange. Fragte darauf hin den Arzt ob immer solange zu warten sei und sein Kommentar war er hat nicht Däumchen gedreht. Wir kommen. nicht mehr. Danke schön

Zu 100% empfehlenswert

Habe am 6.1 angerufen und nach einem Termin ersucht. Am 25.1 Termin um 08:30 ( erwähnte die Assistentin gleich beim Telefonat.). Um kurz nach 08:00 dort gewesen. Gesichtsfeldkontrolle, farbsehtest, usw für ein Gutachten. Nach 1h fertig gewesen. Die Assistentin kennt sich aus, weiß was sie tut. Hatte mit längerer Wartezeit gerechnet. Musste aber nicht lange warten. Ordination nicht überfüllt. Trotz Krankentransporten, die ältere Menschen zur Kontrolle brachten, und auch untersucht wurden, musste ich nicht warten. Der Arzt nimmt sich Zeit. Beantwortet alle Fragen. Wollte wissen, ob ich mich Lasern lassen kann. Ehrliche Antwort von ihm. Gab mir einen Kontakt von einem anderen Arzt, der laseroperationen durchführt.