2,9
3,2

Sehr kompetenter Augenarzt!

Ich bin seit sehr vielen Jahren ein Patient des Augenarztes Doktor Ofner.
Seine fachliche Kompetenz, möchte ich ausdrücklich loben, da mich Herr Dr. Ofner im Sinne der Vorsorge mit Hilfe modernster Technik und natürlich auch seinem Fachwissen immer gut betreut bzw. behandelt hat.
Ich möchte noch hinzufügen, dass vor vielen Jahren auch eine eher selten auftretende Augenentzündung bei mir im Spiel war, welche Herr Doktor Ofner zur Heilung bringen konnte.

Einer der besten, fachlich kompetentesten und freundlichsten Ärzte die ich jemals in Anspruch nehmen durfte!

Obwohl ich noch nicht Patient bei Dr. Ofner war, bekam ich sofort am selben Tag einen Termin , den ich dann auch gleich in Anspruch nahm! Als ich in die Ordination kam würde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich auch sofort wohl! Mit dem unglaublich netten Personal wird schon das warten auf den Doktor ( nicht einmal 15 Minuten) schon fast zum Vergnügen! In der Zwischenzeit wurden einige Routine Tests gemacht und danach wurde ich sehr freundlich und verständnisvoll von Dr. Ofner empfangen. Einige Tests später wurde ich über den kompletten Zustand meiner Augen aufgeklärt. Dr. Ofner hat mir dann auch sofort alle Möglichkeiten für eine Verbesserung meiner Augen erläutert und ich muss sagen dass noch nie so viel über alles Bescheid gewusst habe wie jetzt!!!! Ich würde der Ordination 11 von 10 möglichen Punkten geben wenn es möglich wäre!,,,

Absolut professioneller Augenarzt.

Bei einer Untersuchung für eine neue Lesebrille, hat Herr Dr.Ofner einen beginnenden grauen Star an beiden Augen sofort erkannt und zu einer Operation geraten. Eine Terminanfrage für die OP auf der Augenabteilung in LKH wurde bereits durch Herrn Dr.Ofner vollzogen. Die OP sowie Nachuntersuchungen im LKH wurden erfolgreich durchgeführt. Eine Nachuntersuchung bei Herrn Dr.Ofner steht noch aus.
Kurz zusammen gefasst. Die Ordination von Herrn Dr.Ofner ist sehr kompetent, einziges Manko ist die lange Wartezeit in der Ordination.
Trotz Termin wartet man mehrere Stunden. Ich habe das Gefühl, das zu viele Termine am Tag vereinbart werden, dadurch kommt es dann zu einem Stau und du wartest dann mehrere Stunden bist du endlich dran kommst.

sehr gestresst und wenig Zeit

war heute das erste mal in der Praxis ohne Termin weil ich dachte ich hätte eine Entzündung am Augenlid. Musste sehr lange warten aber das war ja OK weil ich ja keinen Termin hatte. die Dame am Empfang war sehr nett und hat sich auch entschuldigt dass es länger dauern kann. der Arzt war zwar freundlich, wirkte aber sehr gestresst und auf die humorvolle Frage ob er viel zu tun hat meinte er nur: ja er muss sich beeilen sonst sitzen wir bis 18:00 Uhr da.
er wirkte sehr kompetent allerdings nimmt er sich keine Zeit für die Patienten. ich weiß jetzt nur dass ich eine Warze habe und eine Salbe die Entzündung beenden soll. In 3 Monaten wird diese dann entfernt. was da genau passiert weiß ich nicht da ich keine Gelegenheit hatte Ihn zu fragen.

Freundlich und fachlich professionell

Bin schon über 10 Jahren bei Dr. Ofner. Terminvereinbarung immer unkompliziert. Wartezeiten für Termine liegen nicht am Arzt sondern am System. Akut geht sowieso sofort. Arzthelferinnen waren immer freundlich und erklären alles. Letzter Besuch war ich 15 Minuten zu früh und wurde trotzdem sofort betreut. Untersuchungen ebenfalls sehr freundlich und Herr Dr. Ofner nimmt sich immer Zeit. Wieviel notwendig ist, entscheidet natürlich der Arzt, hängt vom "Krankheitsbild" ab. Es warten ja andere Patienten auch. Mein Fazit: man ist sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Ofner.

Meine nicht sehr häufige Erkrankung am linken Auge wurde durch Herrn Dr, Ofner sofort erkannt.

Im hinteren Augenberich liegt bei mir eine Regenbogenentzündung vor, welche nach einer gründlichen und einfühlsamen Untersuchung von Herrn Dr. Ofner und seinem guten u. erfahrenen Mitarbeiter-Team festgestellt wurde.
Die dafür notwendigen weiteren Termine wurden gut beratend sowie kurzfristig vorgenommen.
Die Wartezeiten in der Praxis fanden wir bedinkt duch die starke Frequentierung der Praxis normal.

Wir können sagen: Villach hat wirklich sehr gute Ärzte und Kliniken.

Sehr zufrieden, super Arzt!

Rasche Diagnosenfindung, sehr gutes Eingehen auf das akute Problem, gut koordinierte Voruntersuchungen, sehr freundliches Ordinationspersonal, genaue Erklärung der Problematik und des weiteren Vorgehens! Keine Wartezeiten trotz Akutproblematik! Mir wurde sofort geholfen! Gesamte Familie seit über 20 Jahren bei diesem engagierten und fachkundigen Arzt in Behandlung und gur aufgehoben
Sehr zu empfehlen!

20 Jahre - sehr zufrieden

Bin seit 20 Jahren Patient, nachdem ich durch einem Arbeitsunfall mein linkes Augenlicht verloren habe, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und war immer sehr zufrieden. Wartezeiten bei Terminvereinbarung und in der Ordination sind normal - für die Gesundheit muss man sich auch Zeit nehmen können!

Geduld und gute Nerven, ja ... und Zeit ... viel Zeit

Ich hatte heute einen Termin um 10 Uhr, war um 9 Uhr 30 da. 12 Patienten vor mir, die Praxis verwaist, der Empfangstresen umbesetzt. Nach einer Wartezeit von 35 Minuten (nach mir sind noch 5 Patienten gekommen) erschien eine der Damen, um unsere Ecard entgegenzunehmen. Keine Entschuldigung oder Erklärung, warum es so lange dauert. Auf meine Frage, ob ich wohl bis ca. 12 Uhr fertig wäre, sagte sie schnippisch: "Normalerweise dauert es nur 1,5 Stunden!" Im Wartezimmer saß mindestens ein Patient, der um 8 Uhr morgens(!) Termin gehabt hatte.
Ich habe aufgegeben, weil ich es mir nicht leisten kann, einen ganzen Tag in dieser Praxis, in welcher scheinbar keiner die Termine koordinieren kann und will, zu verbringen. Ich war mit Herrn Dr. Ofner bisher sehr zufrieden, aber wenn man so viele Stunden darauf wartet, dranzukommen und es nicht riskieren kann, was anderes vorzuhaben, dann muss ich passen.

Der Arzt ist sehr kompetent und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und wirken sehr gut ausgebildet.
Komme gerne wieder
3,2