Ärztin Top - Sprechstundenhilfe Flop

Die Frau Dr. Weiss kann man wirklich empfehlen, aber die Sprechstundenhilfe nicht

Sehr kompetent

Fühle mich sehr gut aufgehoben, meines Erachtens sehr genau und kompetent. Netzhaut Kontrolle sehr genau musste 2x ins LKH zum Lasern. Seit ca. 3 Jahren als Patient in ihrer Ordination. Termine Zeitmanagement super, musste nie länger als 15 Minuten warten. Dadurch Wartezeiten bei Terminvergabe ist aber vollkommen in Ordnung.
Erklärungen verständlich , redet Klartext.
Wenn andere Patienten jammern über unfreundlich kann ich das nicht bestätigen.
Wenn aber die Frau Doktor Sie aufruft und sie schmeißen die Zeitung auf ihren Sitz anstatt zurück auf den Tisch oder Zeitungsständer dann werden Sie sicherlich daran erinnert die Zeitung zurückzulegen. Und das ist gut so ! Gesehen bei einer anderen Patientin.

Ausgezeichnete Ärztin

Termintreue, kompetente Assistentin, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben. Tolle Ordi!

Kompetente Ärztin, ruhig u freundlich, auch die Assistentin.ich komme in 2 Jahren wieder

Bin sehr zufrieden, man muss nicht nach Klagenfurt zum Augenarzt

Sehr überhebliche Sprechstundenhilfe!

Sehr kompetente Ärztin, leider hat sie ihre Sprechstundenhilfe nicht im Griff. Diese ist Patienten gegenüber sehr unfreundlich. Aus diesem Grund erfolgt kein Augenarztbesuch hier mehr. Schade eigentlich! Aber auch als Kassenpatient hat man so eine Behandlung nicht notwendig!

Super Ärztin

Frau Dr. Katrin Weiss ist eine sehr einfühlsam und kompetente Ärztin! Sie geht auf den Patienten ein und hört auch sehr aufmerksam zu. Auch die Dame beim Empfang ist sehr freundlich und vorallem SEHR GEDULDIGT!
Was mir persönlich auch noch wichtig ist, es gibt keine lange Wartezeiten. Weder bei der Terminvergabe und auch nicht vor Ort!

Davon können sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Ich finde es sehr praktisch, dass es jetzt auch bei uns in Ferlach eine Augenärztin gibt und man dafür nicht extra nach Klagenfurt oder Villach fahren muss.

Ich kann Frau Dr. Weiss und ihr Team mit guten gewissen weiterempfehlen!

Nette Augenärztin in Ferlach

Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten im Vergleich zu Augenärzten in Klagenfurt. Was will man mehr?!! Der Standort im Container hat leider wenig Charme ist aber ausreichend.