Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maria Bachernegg

Fachlich/Menschlich sehr kompetente Augenärztin

Frau Dr. Bachernegg geht auf das Leiden des Patienten gut ein. Ohne negative Kommentare zu machen hört sie einen zu und schließt daraus Ihre diagnostischen Möglichkeiten die sie anschließend genauerstens Untersucht.
Menschlich top, trotz vieler Patienten an einem Tag wirkte Sie nicht überfordert und beurteilte mit scharfen Verstand.
Das Wartezimmer ist überfüllt, aber als Kassenarzt der für Jedermann da ist, kann die Arztorganisation nichts dafür.
Viel Zeit für einen Termin und lange Wartezeiten, die aber für eine gute Behandlung gut investiert sind.

Einziges Manko ist die Anmeldung, hier kann an der Freundlichkeit gearbeitet werden. Auch Augenkontakt während dem Gespräch wäre wünschenswert. Weniger anzeigen

meine bisher beste Augenärztin

Man muss zwar mindestens 3 Monate auf einen Termin warten, aber das weiß man wenn man hier Patient ist und so kann man sich auch darauf einstellen. War auch schon mit einer schlimmen Augenentzündung bei ihr, Termin am nächsten Tag, Augenentzündung nach 2 Tagen weg! Da ich seit meinem 4. Lebensjahr Brillenträgerin bin habe ich schon ein paar Augenärzte hinter mir, Frau Dr. Bachernegg ist mit Abstand die Beste! Weniger anzeigen