Sehr nettes Personal, super Arzt

Sehr zufrieden hier!

Super Praxis

Toller Umgang mit Kindern vom ganzen Team!

Doktor Makk hervorragend

Ganz nettes Team, Herr Dr. ganz freundlich. Anmeldung vorne sehr nett, rasche Termin bekommen, mit Untersuchung von Herrn Doktor sehr zufrieden.

Ich liebe Hr. Dr. Makk

Sehr nett, sehr zufrieden, Anmeldungsdamen sehr freundlich, hilfsbereit. Mit Behandlung zufrieden, Arbeitsklima, immer rasche Behandlung + Terminvergabe.

Total positiv

Telefon rasch abgehoben! Freundlich! Flexibel! Angestellte total freundlich trotz vieler Patienten! Geduldig! Behandlung OP zufrieden!!! Von Tochter empfohlen - kinderlieb!! :-)

Großer Patientennutzen

Im Rahmen der Untersuchungen wurde auf alle meine Anliegen eingegangen sowie die Befunde prompt ausgestellt.

Ausgezeichnet

Hygiene sehr hoch und Nummer 1. Sehr zufrieden mit der Untersuchung. Sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Alle sehr nett, lieb und Herr Dr. ist ausgezeichnet, sehr selten so einen freundlichen Arzt gesehen.

Empfang SCHRECKLICH(!!!)

Ich war am Montag beim Arzt und es hat alles gepasst, da es bis Freitag nicht besser wurde, habe ich nochmals angerufen. Ohne mich ausreden zu lassen, teilte die Dame am Empfang mit, ich solle kommen. Nachdem das Problem das gleiche ist, fragte ich, ob es denn nicht besser wäre, mir was zu verschreiben. Wütend redete sie einfach weiter. Ich bat sie, beim Arzt zu fragen. Da nach 2h keine Info, habe Ich nochmals angerufen. Die Info „wenn was verschrieben wird, meldet sie sich“. Dann rief eine andere Dame an, die meinen Namen 5 mal aber sowas von falsch ausgesprochen hat und meinte ich solle kommen. (Unfreundlich hoch 10!!!!)
20 Minuten später war ich dann da, dann kam die Aussage „sie fragt beim Arzt ob ich heute drankommen kann“ ich mein wozu telefoniert man??? Diese Damen vorne denken auch sie seien Ärzte/Ärztinnen!!!! Einen berufstätigen Menschen hinbestellen und dann sagen „schauen ob Sie drankommen“ ohne Worte!!! Einige Ärzte verlieren Patienten aufgrund der Empfangsdamen!

Guter Augenarzt

Schnelle Terminvergabe, freundliche Assistentinnen, sehr einfühlsamer Arzt!

Super kompetent

Der Besuch bei Dr. Makk war äußerst zufriedenstellend! Ich habe einen raschen (Kontroll)Termin erhalten, bin bei meinem Besuch sehr nett empfangen und untersucht worden. Herzliche Gratulation an Dr. Makk für sein kompetentes Team! Komme gerne wieder :-)