Aktuelle Bewertungen zu Dr. Margit Mikosch

Perfekte Augenärztin - besonders empfehlenswert für Kinder

Wir sind als komplette Familie bei Frau Dr. Mikosch und immer rundum zufrieden gewesen. Die Kinder gehen sogar mit Freude hin, was einerseits sicher an der Ausstattung des Kinderbereichs im Wartezimmer liegt, andererseits aber auch an der Ärztin selbst, denn durch ihre freundliche, ruhige Art nimmt sie den Kinder die Angst vor der Untersuchung (meine 5jahrige Tochter ließ sich sogar das Lid umklappen und problemlos einen Fremdkörper entfernen). Auch wenn es akut ist, erhält man sofort einen Termin und auch die Wartezeit hält sich in Grenzen. Weniger anzeigen

Mit einem Wort: Perfekt!

Ich war mit meiner zwei ein halb jährigen Tochter zu einer Routineuntersuchung der Augen. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht und so etwas von zufrieden. Auch die kleine Maus hatte viel Freude und ging sogar beim zweiten Mal alleine zur Ärztin hinein und wollte mich gar nicht mehr dabei haben. Frau Doktor ist sehr nett, kann wirklich gut mit Kindern umgehen und Zeit viel Einfühlungsvermögen. Sie erklärt alles sehr verständlich und es blieben einfach keine Wünsche offen.
Wartezeit ist offenbar ein Fremdwort in dieser Praxis. Es wird offensichtlich sehr viel Wert darauf gelegt dass man gleich dran kommt Weniger anzeigen