Ausgezeichnet!

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Maier. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich Schwierigkeiten mit den Augen. Herr Dr. Maier hat sich immer sehr einfühlsam und professionell um mich gekümmert. Die Ordination ist toll ausgestattet und ich hatte immer das Gefühl, dass sich sowohl Dr. Maier als auch seine Assistentinnen mit sehr viel Ruhe und Einfühlvermögen um mich gekümmert haben. Die Wartezeit ist nicht mal erwähnenswert. Nach wenigen Minuten wurde ich schon aufgerufen.Das Einreichen der Arztkosten bei der Krankenkassa wird gleich direkt vor Ort durch die Assistentin erledigt.
Jetzt noch ein paar allgemeine Informationen zu der Ordination:Die Parklösung ist wirklich toll geregelt. Ich habe direkt in der Tiefgarage geparkt und auch einen Ausfahrtsschein bekommen. Somit sind keinerlei Kosten entstanden. Die Ordination ist sehr modern und freundlich eingerichtet.
Alles in allem kann ich Herrn Dr. Maier nur weiterempfehlen! Toller Service, kompetentes Team und ein ausgezeichneter Arzt!!!!

Den perfekten Augenarzt gefunden!

Ich war heute zum ersten mal, vor allem auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen, bei diesem Augenarzt und muss sagen, die guten Bewertungen sind nicht übertrieben.
Es gab keine Wartezeit und es wurde sofort zum vereinbarten Termin mit der ersten Untersuchung begonnen.
Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ohne Hektik und Stress.
Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen.

perfekten Augenarzt gefunden

Dr. Maier und sein Team sind freundlich, kompetent und äusserst genau. Über meine Anliegen hinaus habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Genau so soll es sein

Kann nur positives berichten:
o Termin schnell bekommen
o Überhaupt keine Wartezeit, es wurde von der Ordinationsgehilfin sofort mit den Voruntersuchungen begonnen
o Räumlichkeiten sind gut, Ordination verfügt über Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage
o Hr. Dr. Maier ging sehr genau auf meine (teils sicherlich blöden) Fragen ein
o Ich war zügig mit allen Untersuchungen fertig - aber ohne jeglichen Stress oder Hetze. Da hab ich bei anderen Ärzten schon länger im Warteraum gesessen.
o Um eine Rückforderung bei der GKK musste ich mich nicht selbst kümmern
o Bekam zwei unterschiedliche kostenlose Monatskontaktlinsen mit zum Testen, welches Material mir besser zusagt

Kurz und bündig: Genau so soll es sein. Ein Top Dienstleister.

Empfehlenswert!

War heute zum ersten Mal bei Dr. Maier und ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
Er nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten! Die Praxis und die Geräte sind auf dem neusten Stand, sehr sauber und es gibt auch eine Tiefgarage.
Er selbst wirkt äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich aller Fragen an. Wirklich ein toller Arzt, dem Mann/Frau vertrauen kann und ich werde sicher nicht mehr meinen Augenarzt wechseln!

Der beste Arzt für Kinder (und Erwachsene)

Ich war mit meiner Tochter zur MutterKind Untersuchung bei ihm und ich bin hellauf begeistert von diesem Arzt. Er ist lieb und freundlich, höflich, und das Wichigste: er kann so so so gut mit Kindern umgehen. Wirklich ein Wahnsinn. Einfach toll. Kann ich nur jedem empfehelen!!!!

Tolle Ordination

Bin gerade von Herrn Dr. Maier in St. Peter zuruckgekommen und muss sofort diese Review schreiben (was ich normalerweise nicht mache...;-). Es ist eine neue, hypermoderne Ordination und Herr Dr. Maier hat sich extrem um mich und meine Augenprobleme gekuemmert. Parken kann mach auch ganz leicht und die Ordination gibt einem einen Gratisparkzettel zum rausfahren (in der Tiefgarage). Ich komme wieder und bin erleichtert, dass ich Herrn Dr. Maier gefunden haben.