Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seit meiner Augenoperation sehe ich ohne Brille so gut wie noch nie

Top qualifiziert und freundlich

Eine Praxis in der man sich wohl fühlt. Vom Beratungsgespräch über die Behandlung und Nachkontrolle waren alle sehr gut organisiert und freundlich. Ich bin froh, dass meine Augen gelasert sind und ich nun auf Kontaktlinsen und Brille verzichten kann.

Einfach-Schnell-Besser-Sehen

ein kurzes Telefonat mit schnellem Termin.
Freundliche und Sachliche Aufnahme.
Verständliche und Einwandfreie Diagnose.
Keine Wartezeit für die Augen-Laserung.
Hat genau 1 Stunde gedauert und 4 Stunden später
war das Ergebnis der Wahnsinn.
Bin bis heute sehr sehr zufrieden.

Kompetent, zuverlässig, freundlich, um Patienten bemüht

Bei mir wurde eine altersbedingte Weitsichtigkeit festgestellt. Daher benötigte ich NUR zum Lesen, bzw. für meine Arbeit am Computer eine Sehhilfe, die ich natürlich nicht immer bei mir trug. Es war oft recht mühsam (manchmal sogar unmöglich) ohne mitgeführter Sehhilfe Fahrpläne von öffentlichen Verkehrsmitteln, Speisekarten von Restaurants,... zu lesen.
Seit der Operation (Implantation einer Multifokallinse) im November 2019 sind all diese Probleme obsolet.

Die OP erfolgte innerhalb eines Monats nach der Erstuntersuchung, wurde ambulant durchgeführt, und verlief absolut schmerzfrei und negativer Nachwirkungen.

PS:
Ich bin es eigentlich gewohnt, dass benötigte Informationen von den
Patienten an die Ärzte angefordert werden müssen. Dies war hier
umgekehrt.
Besten Dank auch an die Administration (Tina) die immer für ein gutes
Klima gesorgt hat.

Augenlasern mit Top-Ergebnis

Ich hatte ca -5 Dioptrien und entschloss mich nach vielen positiven Erfahrungen im Bekanntenkreis zu einer Laser-Korrektur bei Frau Dr. Mikek. Vom Erstkontakt weg war meine Betreuung freundlich, kompetent und in höchstem Maße Vertrauen erweckend. Dr. Mikek behandelte mich nach der LASIK-Methode; der (ambulante) Eingriff war sehr kurz und vergleichsweise schmerzlos. Nach wenigen Stunden sah ich bereits klar, am Tag darauf war es so, als hätte ich nie eine Brille getragen. Auch jetzt, einige Monate später, habe ich keinerlei Beschwerden, sondern im Gegenteil eine ganz neue Lebensqualität ohne Brille. Ich würde diesen Eingriff bei Dr. Mikek jedem weiterempfehlen; auch der Preis ist in Anbetracht der Behandlungsqualität top.

Rundum sorglos Paket

War für eine Lasik Op bei Morella. Bin selbst Augenoptiker und dementsprechend skeptisch gewesen. Vorher -8dpt jetzt ohne Brille unterwegs, hätte nicht besser laufen können. Tolle Beratung, gute Nachversorgung, kompetente Ansprechpartner und sehr genaue Vermessung mit modernen Geräten. Jederzeit wieder.

Sehr zu empfehlen!

Schnelle und freundliche Terminvergabe. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet, die Untersuchungen werden genau durchgeführt. Frau Dr. Mikek beantwortet alle Fragen, ich habe mich rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Sehr nette Assistentin!

Augenlaserop

Ich sehe immer noch wie ein Adler, top Praxis, top Ärztin, top ist das ganze Team,nach 3 Jahren alles noch top

Äußerst Kompetent und Vertrauenswürdig.

Ich habe mir beide Augen aufgrund einer Kurzsichtigkeit lasern lassen.
Vom Termin zur Voruntersuchung über den Eingriff selbst bis hin zur Nachuntersuchung war die Betreuung hervorragend.
Bei derartigen Eingriffen ist man ja immer eher vorsichtig. Ich persönlich habe mich nach dem sehr ausführlichen und kompetenten Ersatztermin bei Fr. Dr. Mikek für den Eingriff bei ihr entschieden. Dies habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und bin sehr glücklich über das Ergebnis und über das neue Lebensgefühl das damit einher geht. Ich kann die Klinik absolut empfehlen und würde mich immer wieder für Morela bzw. Fr. Dr. Mikek und ihr Team entscheiden.
P. S. Meine Frau hat den selben Eingriff nach mir vornehmen lassen und ist ebenfalls vollends zufrieden. Ich denke das spricht auch für sich.

Beste Augenärztin

kompetentes Team
pünktlichkeit und freundlich mit den modernsten Geräten ausgestattet
Mir wurde die Diagnose beginnender Grauer Star gesagt.
Obwohl ich seit 10 Jahren alle 6 Monate bei Dr. Som.. die OCT Untersuchung hatte und € 75,00 dafür bezahlte und ich niemals einen ordentlichen Befund erhalten habe und keine anständige Diagnose.
Bei Frau Dr. Mikek hatte ich viel mehr Untersuchungen inkl. OCT und da fährt mir niemand mehr ins Auge hinein, da Sie die modernsten Geräte hat.
Am Ende bezahlte ich für alle Untersuchungen nur € 110,--.
Ich kann nur sagen vielen Dank Frau Dr. Mikek und kann Sie nur jeden Weiterempfehlen.