Prof. Dr. Bertram Vidic - Augenarzt Graz 8010

Prof. Dr. Bertram Vidic

Leechgasse 58, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Bertram Vidic

Augenlaser RELEX - SMILE

5,0
Ich hatte ständig Probleme mit Kontaktlinsen und Prof. Vidic wurde mir von einem Freund als Laserspezialist empfohlen. Nach einer einstündigen Untersuchung und genauen Aufklärung hatte ich eine Woche später die moderne RELEX-SMILE Technik zur Korrektur meiner -5 Dpt. Die Operation beider Augen war nach 10 Minuten erledigt. Alles perfekt gelaufen, keine Schmerzen und ich konnte bereits am nächsten Tag wieder Autofahren und arbeiten gehen. Danke nochmals. Weniger anzeigen

freundlich, sachlich und sehr kompetent

5,0
Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Prof. Vidic und mit Star-Op und jährlichen Kontrollen bestens versorgt. Er war der Einzige, der bei auftretenden Beschwerden einen "Nach-Star" diagnostiziert und erfolgreich gelasert hatte. Er ist für mich die absolute Nummer Eins! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.