Sehr empfehlenswert

ich hatte nach mehrmaligen augenentzündungen probleme mit meinen contactlinsen, und so entschloss ich mich nach einer ausführlichen, komptetenten und individuellen beratung durch dr. borkenstein zu einem refraktivem linsentausch. der eingriff und der drei tägige aufenthalt in der klinik der kreuzschwestern verlief problemlos und dr. borkenstein war stets für mich da. ich bedanke mich nochmals bei dr. andreas borkenstein für die gute behandlung und kann ihn jedermann empfehlen.

Optimale Behandlung und Betreuung

Schon beim Empfang fällt auf, dass die beiden Damen sehr freundlich und entgegenkommend sind.
Bei der Untersuchung durch Dr. Borkenstein fühlt man sich durch seine ruhige und kompetente Art sehr gut aufgehoben und der immer vorhandene Untersuchungs Stress verschwindet allmählich.
Auch die Vorbereitung zur Katarakt OP und die OP selbst geht äusserst professionell und unaufgeregt vonstatten, sodass ich diesen sicherlich nicht einfachen Eingriff nach der OP überhaupt nicht so schwerwiegend empfunden habe, als ich ihn mir vor der Untersuchung vorstellte.
Auch die Nachbetreuung hat Dr. Borkenstein auf meine besonderen Wünsche optimal abgestimmt. Dr. Borkenstein hat mir durch die optimal durchgeführte Katarakt OP , trotz meines fortgeschrittenen Alters, meine frühere Lebensqualität, die u.a. aus Sport, Auto fahren, Lesen und Arbeit am PC bestand, wiedergegeben.

ich sehe wieder klar und deutlich

Durch Zufall lernte ich Herrn Borkenstein als Vertreter meiner langjährigen Augenärztin kennen.Er zeigte mir die Möglichkeiten einer Operation auf und nach einem Jahr reiflicher Überlegung entschloss ich mich diesen operativen Eingriff durchführen zu lassen. Für mich hat sich durch die perfekt durchgeführte OP eine neue Welt aufgetan. Licht, Farben,Kontraste und ein großes deutliches Gesichtsfeld waren plötzlich klar und exakt vorhanden.Vielen vielen Dank!

Cataracta Operation

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Die OP ist super verlaufen, keine Schmerzen, sehe so gut wie ich mein ganzes Leben bisher nicht gesehen habe. Äußerst zuvorkommende und gewissenhafte Betreuung vor und nach der OP und bei allen anderen vorangegangenen und nachfolgenden Kontrolluntersuchungen.

Großartig

Die präoperative Betreuung,Operation und postoperative Versorgung lassen nichts zu wünschen übrig.Besser kann man nicht behandelt und aufgeklärt werden.Dr.Borkenstein ist sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Art im Umgang mit mir als Patientin.Die Kompetenz und Genauigkeit von Dr.Borkenstein ist nicht zu übertreffen.Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Arzt .Das Team ist ruhig und schafft eine angenehme Atmosphäre und nimmt einem mit Dr.Borkenstein jede Angst.Modernste Technik tragt zur Sicherheit bei.Ein herzliches Dankschön an Dr.Andreas Borkenstein,Dr.Eva Borkenstein, Mag.Tina Krasser und Denise Raser,dem OP-Team und dem gesamten Personal im Erdgeschoß.

Einfach top!

Schon beim ersten Telefonat mit Frau Krasser fühlte ich mich wohl und verstanden.
Die Voruntersuchung und die Aufklärung zu den Operationen durch Herrn Dr. Borkenstein fand ich sehr gut und umfassend. Das Einfühlungsvermögen des Artzes und die menschliche Zuwendung empfand ich als sehr wohltuend und beruhigend.
Beide Operationen sind bestens verlaufen.
Die Betreuung opstoperativ auf den Stationen ist ebenfalls sehr lobend zu erwähnen.
Die Nachbehandlungen in der Ordination von Dr. Borkenstein sind erwartungsgemäß zufriedenstellend verlaufen.
Alle meine Fragen wurden mir verständlich und geduldig beantwortet.
Ich kann nur sagen: ich bin zufrieden und glücklich!!!

Hervorragender Augenarzt

Ich habe lange nach einem guten Augenarzt gesucht und habe ihn endlich gefunden. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestatte t um auch für "besondere Augen", wie er sie genannt hat, die beste Therapie zu finden. OP und Laser ist auch vorhanden.
Obwohl Dr. Borkenstein noch sehr jugendlich wirkt, dürfte er aber sehr viel Erfahrung haben. Das ist mir immer sehr wichtig, gerade wenn es um Eingriffe am Auge geht.
Auch seine Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

kompetente Beratung, perfekte Ausführung, Wunschtermin gegeben

Rundum Wohlfühlathmosphäre, kompetente Beratung, perfekte Ausführung

Hohe Zufriedenheit

umfangreiches Vorgespräch - genaue Erklärung der Operation - beste Betreuung während der Operation - beste Nachbetreuung

Augen-OP

Ich war mit der Behandlung von A-Z sehr zufrieden.