Perfekte Lidkorrektur

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Ordination.
Die Ordination wurde dieses Jahr erweitert, sodass man als Patientin nun mehr Platz im Wartezimmer hat. In Zeiten von Corona ist das besonders wichtig für mich. Außerdem verfügt Dr. Steindl nun über einen OP Eingriffsraum und bietet Lidkorrekturen an. Ich habe eine Lidkorrektur durchführen lassen und bin vom Ergebnis begeistert! Zuerst gab es ein ausführliches Beratungsgespräch, dann den kurzen Eingriff und danach noch eine Nachkontrolle. Es hat alles super geklappt!

Super Augenarzt

Absolute Weiterempfehlung!
Beantwortet ruhig und freundlich alle Fragen, lässt sich Zeit und kontrolliert die Augen/Sehstärke gründlich. Überdies ist er immer gut gelaunt.
Dr Steindl kann perfekt mit Kleinkindern/Kindern umgehen, sodass das Kind keine Angst vor einer Untersuchung hat und die Untersuchung auch tatsächlich durchgeführt werden kann.
Auch die Ordination ist hell und freundlich.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls ganz wunderbar.
Einziges Manko: Ein Termin ist schwer zu bekommen, aber wir warten gerne.

Unerhört schlechte Erreichbarkeit

Es gibt keine Homepage, es gibt keine Emailadresse, Es wird kein Telefon abgehoben! In heutigen Zeiten unfassbar!
Montag angerufen: tonband sagt man soll am Di, Do, Fr. für Temrinverinbarungen anrufen. Am Freitag läuft dann ein Tonband man hätte am Mi, do. anrufen sollen. Für die daraufkommende Woche keine Infos.
Die fachliche Arbeit möge vielleicht gut sein (kann ich nicht beurteilen), administrativ jedenfalls ein Desaster!

Spitzenarzt

Ich war ihm für eine Stunde ausgeliefert. Was hat er getan ? Spitzenarbeit in freundlicher und kompetenter Art geleistet. Danke.

Mein Wahlarzt im wahrsten Sinne des Wortes

Gerade als Brillenträger war ich schon bei vielen Augenärzten und habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Auf Empfehlung meiner Freundin rief ich in der Ordination des Herrn OA Dr. Walter Steindl an und bekam schnell einen Termin. Die Atmosphäre war sehr angenehm im Wartezimmer.
Bei der Untersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt und Herr Dr. Steindl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen detailliert eingegangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann behaupten, dass ich nach einer langen Suche den Augenarzt meiner Wahl gefunden habe.

PS: Es gibt unentgeltliche Parkplätze

absolut empfehlenswert!!!

ich bin seit einigen Jahren Patientin bei OA Dr. Walter Steindl und wirklich sehr zufrieden.
Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch äußerst freundlich und nett! Ich kann Herrn OA Dr. Steindl wirklich weiterempfehlen und bin selbst sehr glücklich meinen "Wahlarzt"- im wahrsten Sinne des Wortes gefunden zu haben!!