Dr. Barbara Leitner

Salzburgerstraße 27,

5671 Bruck an der Glocknerstraße

0664 / 597... Nr. zeigenFax06545 / 605... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Untersuchung des vorderen und hinteren Augenabschnitts, Brillen- und Kontaktlinsenverordnung, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Abklärung Cataract (grauer Star), Glaukomvorsorge (grüner Star), Führerscheinuntersuchungen.
DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       16:30 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Leitner Barbara in 5671 Bruck an der Glocknerstraße
zu Augenärztin Dr. Barbara Leitner in 5671 Bruck an der Glocknerstraße

alles super

28.04.2017: Vom ersten Schritt in die Ordination bis zum Verlassen - alles super

Bin sehr zufrieden!

27.12.2016: Aufgrund meiner starken Hornhautverkrümmung und die Prismen, die ich in meiner Brille benötige, habe ich mich an Frau Dr. Leitner gewendet. Den Termin bekam ich schnell und als es so weit war, musste ich nicht mal 5 Minuten warten, bis die Untersuchung los ging. Frau Dr. Leitner nahm sich sehr viel Zeit für mich. Insgesamt hat die Untersuchung fast eine Stunde gedauert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Außerdem war Frau Dr. Leitner die erste Augenärztin die es schaffte, mir die passende Brillenstärke zu verschreiben. Frau Dr. Leitner ist sehr freundlich und bemüht. Das gleiche kann ich von der "Empfangsdame" behaupten, welche mir die Rechnung gleich an die Versicherung weitergeleitet hat. Ich kann diese Arztpraxis daher nur weiter empfehlen.
xschmetterling

Augenärztin in Bruck/Glocknerstraße

17.09.2014: Frau Dr. Leitner ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit viel Geduld. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr genau und gewissenhaft. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Ich kann einen Besuch bei Frau Dr. Leitner nur weiterempfehlen!
xschmetterling

Sie wollen zu Augenärztin Dr. Barbara Leitner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Barbara Leitner - Augenheilkunde und Optometrie in 5671 Bruck an der Glocknerstraße

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)