Top Arzt,Super Team!!

Alles super,sehr nettes Team,super Arzt,weiterzuempfehlen!!

Top Team, sehr guter Arzt !!!

Bin schon einiger Zeit bei Dr.Dragos Dirlea und seinem Team,vom Empfang bis zum Sehtest, dann weiter zu Dr. Dirlea ,alles zu 100 % perfekt, sehr nettes kompetentes Team, perfekte Terminplanung (sehr geringe Wartezeiten ),unbedingt weiterzuempfehlen !!!!

Sehr zufrieden (!!!)

Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre, Brillenträgerin) zur Kontrolle bzgl. Dioptrie-Wert in der Ordination von Dr. DIRLEA. Es gab keine lange Wartezeit, was vor allem auch bei Kindern nicht unwesentlich ist. Die diversen Untersuchungen wurden sehr behutsam und gut erklärt durchgeführt und das Fach-/Abschlussgespräch mit Dr. DIRLEA war für meine Tochter und mich leicht zu verstehen. Fazit: DANKE, rundum zufrieden.

Kompetent und freundliches Team

Ich bin zu Herrn Dr. Dirlea im August vergangenen Jahres gewechselt, da ich übersiedelt bin. Der Grund war eine Sehschwäche beim Computer unf Lesen.
Dr. Dirlea hat nach gründlicherr Untersuchung auf beiden Augen Katarakt festgestellt und mich nach Zell/See überwiesen. Ende August wurde ich operiertund bin dann zur Kontrolle wieder zu Herrn Dr. Dirlea gegangen. Nach 5 Wochen eine Lesebrille. Leider wurde bis Mitte Februar mein Sehen beim Lesen immer schlechter, sodass ich wieder zur Kontrolle musste. Herr Dr. Dirlea hat einen Nachstar bei beiden Augen festgestellt. Ich war total schockiert, aber Herr Dr.hat mir eine Laserbehandlung angeboten. die ich jetzt vor 3 Tagen bekommen habe. Bei der heutigen Kontrolle habe ichwieder100% Sehfähigkeit Ich kann Herrn Dr. Dirlea mit seinem freundlichen Team bestens weiter empfehlen. Grundsätzlich kann ich nur sagen: Jedem Menschen RECHT getan, ist eine KUNST, die niemand kann!

Kompetent und kinderlieb

Haben uns wohlgefühlt, Kleinkind hat dank der netten und freundlichen Behandlung gut mitgemacht.

Kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Dirlea und seinem Team sehr zufrieden.

Fachlich sehr kompetent, genau und freundlich

Herr Dr Dirlea hat mich äußerst schnell und genau behandelt und völlig richtig diagnostiziert, dass ich Risse in der Netzhaut habe. Aufgrund der raschen Behandlung und richtigen Entscheidungen von Dr Dirlea wurde ich in die Augen Ambulanz Zell am See überwiesen, wo eine sofort notwendige Laserbehandlung stattgefunden hat. Herr Dr Dirlea ist ausgesprochen genau, kompetent und sehr freundlich. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ein Augenarzt sich telefonisch meldet, um nachzufragen, ob die nachfolgende Behandlung im Spital zufriedenstellend war und ob alles in Ordnung ist. Ich möchte mich daher bei Dr Dirlea und seinem Team noch einmal herzlichst bedanken für die äußerst kompetente und freundliche Behandlung. Durch seine richtige Diagnose und Behandlung konnte eine Netzhautablösung verhindert werden.

Sehr guter Arzt! Meine absolute Empfehlung!

Sehr freundliches und verständnisvolles Team! Alle sehr kompetent und hilfsbereit! Habe wirklich einen sehr kurzfristigen Termin - innerhalb von 3 Tagen!! - bei Herrn Dr. Dirlea bekommen - ein großes Dankeschön nochmals!

Empfehlenswerte Ordination

Guter Augenarzt.
Gute Optikerin.
Freundliches Personal.
Sehr gute Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

qweqqw

qweqweqweqweqweqweqweqweqweqweqeqweqweqweqweqwewqeqwe