Äußerst zufrieden

Ich bin sowohl selbst als auch mit meinem Vater, 90 Jahre, regelmäßig bei Dr. Dirlea. Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Hier fühlt man sich verstanden!

Top Zufrieden

Sehr freundlich und kompetent, kann ich jedem weiterempfehlen! Beste Augenarzt unsere Meinung nach. Petra&Willi

Erstuntersuchung bzgl. Sehschwäche am Arbeitsplatz und beim Autofahren

Ging heute erstmals seit der Coronakriese wieder zu einem Arzt, und muss das Sorgfältige desinfizieren sowie die große und geräumige Praxis loben. Wie jeder zur aktuellen Zeit hat auch dieser Doktor mit der Einhaltung aller Verordnungen umzugehen dieser hat aber meiner Meinung nach ein echt gutes Konzept sowie eine Belegschaft die höfflich und hilfsbereit damit umzugehen weiß.
Des weiteren bin ich von der Positiven und höchst Freundlichen sowie vonder kompetenten Umgangsweise des Doktors und seiner Belegschaft so erfreut das dies direkt auf mich übergesprungen ist. #happymoment.

Werde sicherlich wieder kommen!

Ein kompetenter und sehr bemühter Augenarzt.

Dr. Dirlea ist ein äußerst kompetenter, bemühter und freundlicher Augenarzt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt in der Praxis. Mein Augenleiden hat sich stark verbessert.

IPL Lichttherapie bei trockenen Augen

Mit Dr. Dirlea ist besonders hervorzuheben dass er sich sehr individuell um den Patienten und dessen Situation kümmert.
Seit Jahren leide ich an trockenen Augen und habe sämtliche Behandlungen hinter mir aber bekam trotzdem immer wieder eine Entzündung der Lidranddrüsen.
Dr. Dirlea hat mir 3 Lichttherapien gemacht im Abstand von 2 Wochen und ich muss sagen dass ich definitiv eine Besserung spüre.
Jede Behandlung dauert ca. 30 Minuten und ist schmerzfrei.

Neben der erstklassigen medizinischen Behandlung fühlt man sich auch auf persönlicher Ebene gut aufgehoben.

Sehr gut!

Sehr freundlich und kompetent, kann ich jedem weiterempfehlen!

Sehr gute und genaue Betreuung - auch bei Kindern! Sehr kurze Wartezeit :)

Sehr kompetent und höflich - auch Kontaktlinsenbetreuung!

Sehr gut

Sehr kompetenk, sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten.

BRAVO

Ein Tolles, besorgtes, sehr freundliches und qualifiziertes Team!
Danke

Äußerst kompetenter Arzt

Äußerst freundlicher kompetenter Arzt. Auch die Ordinationshilfe sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.