[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erich Raithel

Beste Erfahrung gemacht!

5,0
Mein Sohn hatte eine akute Augenentzündung und daher keinen Termin. Trotzdem wurde er äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent aufgenommen bzw. behandelt. Ich kann diese Praxis von Dr. Raithel bestens weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Erfahrungen bei Herrn Dr. Raithel

5,0
Als gebürtiger Lungauer fahre ich mit meinen Eltern regelmäßig zur Kontrolle zu Herrn Dr. Raithel nach Radstadt. Wir werden jedes Mal absolut freundlich vom gesamten Team empfangen und genauso freundlich auch behandelt. Herr Dr. Raithel nimmt sich IMMER für uns Zeit, untersucht uns mit penibelster Gründlichkeit und nimmt uns mit freundlichem small talk jede Angst. Mit völligem Unverständnis lese ich hier den einen oder anderen Erfahrungsbericht; dass eine Ordination mit Patienten manchmal randvoll gefüllt ist, sollte aus offensichtlichen Gründen eben positiv und vertrauenseinflößend sein. Die Wartezeiten bei Herrn Raithel sind außerdem absolut vertretbar - im Gegensatz zu anderen Ärzten, besonders Zahnärzten, die einen gerne mal zwei Stunden oder länger warten lassen. Ich finde es sehr schade, dass viele Patienten Ärzten im Allgemeinen so unfassbar undankbar sind; denn bei solchen Rezensionen überlegt man sich in Zukunft doch besser dreimal, Medizin zu studieren.

Mag. Viktor Kocsis Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.