Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erich Raithel

Beste Erfahrung gemacht!

Mein Sohn hatte eine akute Augenentzündung und daher keinen Termin. Trotzdem wurde er äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent aufgenommen bzw. behandelt. Ich kann diese Praxis von Dr. Raithel bestens weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Erfahrungen bei Herrn Dr. Raithel

Als gebürtiger Lungauer fahre ich mit meinen Eltern regelmäßig zur Kontrolle zu Herrn Dr. Raithel nach Radstadt. Wir werden jedes Mal absolut freundlich vom gesamten Team empfangen und genauso freundlich auch behandelt. Herr Dr. Raithel nimmt sich IMMER für uns Zeit, untersucht uns mit penibelster Gründlichkeit und nimmt uns mit freundlichem small talk jede Angst. Mit völligem Unverständnis lese ich hier den einen oder anderen Erfahrungsbericht; dass eine Ordination mit Patienten manchmal randvoll gefüllt ist, sollte aus offensichtlichen Gründen eben positiv und vertrauenseinflößend sein. Die Wartezeiten bei Herrn Raithel sind außerdem absolut vertretbar - im Gegensatz zu anderen Ärzten, besonders Zahnärzten, die einen gerne mal zwei Stunden oder länger warten lassen. Ich finde es sehr schade, dass viele Patienten Ärzten im Allgemeinen so unfassbar undankbar sind; denn bei solchen Rezensionen überlegt man sich in Zukunft doch besser dreimal, Medizin zu studieren.

Mag. Viktor Kocsis Weniger anzeigen