LASIK-Augenlasern - Kann Frau Dr. Moussa nur wärmstens empfehlen!

Ich hatte im Januar eine LASIK-Augenlaser OP. Ich bin 30 Jahre alt und hatte -3 Dioptrien inkl. Hornhautverkrümmung. Ursprünglich war ich komplett gegen eine OP, weil ich so Angst hatte. Aber nachdem ich Frau Dr. Moussa kennengelernt habe, habe ich gesagt, wenn dann mache ich die OP nur bei ihr. Sie hat so ein Vertrauen ausgestrahlt und mir alle meine Ängste genommen. Sie ist extrem einfühlsam und sehr auf das Wohl und die Wünsche einzelner Patienten bedacht. Die OP hat so perfekt funktioniert. Ich hatte kaum Beschwerden und konnte am nächsten Tag bereits wieder Autofahren. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und habe sie bereits vielen Freunden und Familienmitgliedern weiterempfohlen.

Ausgezeichnete Ärztin

Der Wunsch eines Lebens ohne Brille hat mich dazu bewogen, die Fehlsichtigkeit meiner Augen korrigieren zu lassen. Nach Onlinerecherche bin ich auf die EMCO Augenklinik aufmerksam geworden und dort gleich einen Beratungstermin vereinbart. Bei den Voruntersuchungen wurde ich von dem äußerst freundlichen Ordinationspersonal sehr gut betreut. Im anschließenden Gespräch mit Frau Dr. Moussa wurde mir auf kompetente und freundliche Art der derzeitige Gesundheitszustand meiner Augen sowie die verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt. Es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen, letzte Restzweifel ausgeräumt und gleich ein Termin für die Behandlung vereinbart. Während der Operation wurde viel Rücksicht auf mich genommen und darauf geachtet, diese für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder ausgezeichnet sehen und hatte weder Schmerzen noch sonstige Probleme.

Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei Frau Dr. Moussa entscheiden.

Ausgezeichnet! Katarakt-OP - Ich sehe wieder alles ohne Brille!

Mit fortschreitender reifebedingter Fehlsichtigkeit (63) benötigte ich bereits 3 Brillen. 1 Brille zum Lesen, 1 Brille für die Computerarbeit und die manuellen Tätigkeiten und eine Brille beim Autofahren. Wirklich befriedigend war das Seherlebnis jedoch nicht.
Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Sarah Moussa empfohlen. Einen Termin erhielt ich innerhalb einer Woche. Nach der Anamnese und eingehendem Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass eine Katarakt-OP mit Implantation einer Multifokallinse, die von mir erhoffte Brillenfreiheit bringt.
Und so war und ist es auch. Ich benötige keine Brille mehr. Ich kann lesen, alle manuellen Tätigkeiten ausführen und Autofahren, und das ohne Sehhilfe.
Ich möchte hier und jetzt Frau Dr. Sarah Moussa meinen herzlichsten Dank für die kompetente und umfangreiche Beratung, die vorzügliche OP und die liebevolle Nachbetreuung aussprechen. Als Augenärztin kann ich
Frau Dr. Sarah Moussa nur wärmstens empfehlen.

Beste Ärztin in Salzburg

Ich habe mit meinen 55 Jahren bis jetzt noch niemanden als Arzt/Ärztin gehabt, der/die so freundlich, fürsorglich und sensibler war, als Fr. Dr. Moussa. Von der Kompetenz ganz zu schweigen. Von den Untersuchungen über die Diagnosen bis hin zur von ihr persönlich durchgeführten Operation ist einfach alles perfekt. Auch das Gespräch und die Aufklärung, sogar die Zeit, die sich Fr. Dr. Moussa für den Patienten nimmt, ist einfach ausserordentlich. Bereichsübergreifend auf alle Ärzte jedes Gesundheitsbereiches mit dem ich zu tun habe. Für mich die beste und zugleich freundlichste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Inzwischen ist meine ganze Familie bei ihr. Vielen Dank Fr. Dr. Sarah Moussa. Liebe Grüße, Thomas J.

Super zufrieden nach dem Lasern!!

Ich lies mich von Frau Dr. Sarah Moussa durch die iLASIK Methode lasern und bin super zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und am Tag der Laser-OP konnte ich nach ein paar Stunden wieder sehen. Am darauf folgenden Tag hatte ich schon über 120% Sehstärke - das ist wahnsin. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, vor allem weil ich mich sehr gut aufgehoben fühlte bei Dr. Moussa und ihrer Assistentin Dr. Höller. Vielen Dank!!

Arztbesuch der gute Laune macht!!!

Unser Augenarzt war im Urlaub, so stieß ich auf Frau Dr. Mussa. Selten haben wir uns, nach einem Arztbesuch, so gut betreut gewusst! Obwohl der Termin kurzfristig zustande kam, blieb keine meiner vielen Fragen unbeantwortet. Wirklich empfehlenswert!

Schneller Termin

Ich brauchte einen schnellen Termin für eine Bestätigung. Nach vielen Anfragen bei anderen Augenärzten habe ich bei Frau Dr. Moussa gleich einen Termin bekommen. Untersuchung top, sehr freundlich, alles so wie man es sich wünscht.

Außerordentlich zufrieden

Modernste Geräte und modernste Untersuchungsmethoden, beste ärztliche Betreuung

Brille kaputt, super Augenärztin gefunden

Aufgrund einer kaputten Brille machte ich mich auf die Suche nach einem Augenarzt (mein Alter ist in Pension gegangen). Leider beträgt die Wartezeit bei den meisten Augenärzten 6-12 Monate. Im Internet bin ich auf Fr. Dr. Moussa gestossen. Sie hat ihre Ordination in der Augenklinik Salzburg. Ich habe sofort einen Termin bekommen, musste nicht warten und wurde sehr freundlich und kompetent untersucht. Mit der neuen Brille wird es aber doch nichts werden, da ich mich jetzt in der Augenklinik Salzburg lasern lassen werde ( so wie bereits viele prominente Sportler).

Super Ergebnis nach Augenlaser !

Ich habe mich on Fr. Dr. Moussa lasern lassen und brauche keine Brille mehr !