Top Team

Ich war mit meiner Tochter das erste Mal bei Fr. Dr. Schwaninger-Thill und kann nur Positives berichten:
- super schnell einen Termin bekommen
- sehr nettes und top organisiertes Ordinationsteam
- sympathische, kompetente Ärztin
Wir kommen gerne wieder!

Exzellente Augenärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Fr. Dr. Schwaninger - und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hatte im Zuge meiner Erst-Untersuchung sofort eine Infektion entdeckt, welche von zwei zuvor konsultierten Augenärztin nicht erkannt bzw. bagatellisiert wurden. Fragen, welche man dieser Ärztin stellt, werden umfassend und - auch für den Laien - leicht verständlich beantwortet. Ein dickes Lob gebührt auch ihren Assistentinnen, die sich immer äußerst freundlich und zuvorkommend um die Patienten bemühen - und auch in Stresssituationen (z.B. Telefonanrufe während der Behandlungen) nie die Ruhe verlieren. Fazit: Ich kann diese Ärztin (samt ihrem Team) aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen. Sie befinden sich als Patient in dieser Ordination in besten Händen.

Ausgezeichnete Behandlung auf modernstem Standard

Bereits die Betreuung im Vorzimmer vermittelt ein Gefühl der Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorglichkeit

Großteils zufrieden aber leidder immer wieder Probleme..

Frau Dr. Schwaninger-Thill ist sehr genau und bemüht sich alle Fragen die sich einem stellen so einfach wie nur möglich zu beantworten!

Aber leider fiel auch dieses mal wieder einmal die sehr unhöfliche und unzumutbare Art der Dame im Eingangsbereich auf.

Gute Behandlung

Sehr zufrieden. Ich habe mich echt gut beraten gefühlt. Und die Assistentin ist auch echt nett. Ich habe meine neue Augenärztin gefunden! Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Augenärztin

Ich bin langjährige Patientin und kann Frau Dr. Schwaninger-Thill sehr empfehlen. Ihre Beratung ist sehr kompetent und sie ist stets bemüht, auf alle Fragen genau einzugehen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist stets sehr freundlich und einladend. Perfekte Lage, großzügige Räumlichkeiten und sehr kompetente Behandlung. Weiter so!

Nie wieder

Fühlten uns nicht wohl, unfreundlich vom Empfang bis zum Abschied.
So geht man nicht mit Patienten um!

Sehr zu empfehlende Augenärztin!

Bin seit einigen Jahren dort zur Kontrolle und Behandlung!
Diese Ordination ist hervorragend zu empfehlen auch für Familien mit Kindern!
Die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich, einfühlsam und sehr geduldig, speziell mit Kindern!
Frau Dr. Schwaninger-Thill ist eine besonders nette und genaue Ärztin, die auch alles sehr gut erklärt während der Untersuchung, sodass man immer weiß was gerade gemacht wird. Sie strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus, sodass man sofort vollstes Vertrauen zu ihr hat. Wenn man sie anschaut, scheint die Sonne!
In der heutigen stressigen Zeit eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt!
Ein großes DANKE dem gesamten Team! Jedem Patienten Bestens zu empfehlen!