Eine exzellente Augenärztin!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dozentin Dr. Andrea Mistberger in Behandlung. Derzeit wegen einer Blutung im linken Auge. Diese Problem wird gerade von ihr untersucht und studiert, um die bestmögliche Behandlung einzuleiten. Ich habe großes Vertrauen in ihre Expertise.

Einfach nur zufrieden

War zu einer Untersuchung, weil sich ein Auge dramatisch verschlechtert hat, da ist man als Laie besorgt. Die Untersuchung war umfassend. Ich brauche eine neue Brille die Diagnose. Das auswerten war mühsam, weil die beiden Augen so unterschiedlich sind.Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team sehr nett, das Ambiente gediegen.
Beim Optiker bat ich um keine weitere Sehstärkenfeststellung sondern die Brille genau so zu machen wie verordnet, als er sah wer die Verordnung ausgestellt hat, wurde dem zugestimmt. Heute meine neuen Brillen abgeholt, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die Hilfe

Ich wurde rundum untersucht und bestens versorgt und beraten. Auch als Chirurgin großartig.

Hochklassige Kompetenz der auch in ihren Diagnosen sehr präzisen Ärztin.
Sehr hilfsbereite, freundliche Assistentinnen.
Es gibt zwar lange Wartezeiten, aber die muss/sollte man für diese erstklassige Behandlung in Kauf nehmen.

Perfekt

War mehr als zufrieden bei Dr. Mistlberger & kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind ästhetisch sehr ansprechend und modern eingerichtet, mit Liebe zum Detail, bequemes Wartezimmer mit Kaffe zur Verfügung, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Alle waren (ehrlich) freundlich und gut aufgelegt, lockere Atmosphäre. Die Untersuchung selbst war ebenfalls bestens und kompetent. Die Ärztin wirklich freundlich, gelassen und zuvorkommend. Also wirklich alles top, große Empfehlung! Vielen Dank.

augendruckuntersuchung

Muss in regelmäßigen Abständen den Augendruck untersuchen lassen (Pilotenschein), und kam zur Frau Mistlberger. Im Gegensatz zu den Augenärzten bei denen ich vorher war erwartete mich eine positive Überraschung. Wurde viel genauer untersucht als bisher, fühlte mich gut aufgehoben, da gehe ich wieder hin!

Nichts für kleine Kinder

Vor der Geburt meiner Tochter war ich bereits bei dieser Ärztin gewesen und hatte sie als kompetent erlebt. Als ich erfuhr, dass sie auch Mutter-Kind-Pass Untersuchungen durchführt und einige Jahre in der Sehschule gearbeitet hatte, war für mich klar, dass ich mit meiner Tochter ebenfalls dorthin gehen würde. Meine Enttäuschung war riesig, denn sie hat keine Ahnung wie man mit Kindern in diesem Alter umgehen soll bzw.keine Ideen wie man die Kleinen ablenken kann, um die für sie unangenehmen Untersuchungen durchführen zu können. Sie hat sich derart daneben benommen, dass sie auch für mich nicht mehr als Augenärztin in Frage kommt.

Kompetent und freundlich

War im Herbst 2011 bei ihr, wurde kompetent und freundlich untersucht