Wartezeit 3 Monate!!!

Achtung 3 Monate Wartezeit!!

Trotz Öffnungszeit bis 13:00 Uhr - keiner mehr in der Ordination um 12:30 Uhr

Als ich gestern in der Ordination angerufen habe, dass ich heute mein Brillenrezept abhole, wurde mir bestätigt dass heute, Dienstag bis 13:00 Uhr Ordinationzeit ist. Nun bin ich extra von Straßwalchen in die Stadt gefahren um dieses abzuholen und nun stehe ich um 12:35 Uhr vor VERSCHLOSSENEN Türen. Auch das Telefon wurde bereits umgeschaltet. Leider konnte ich auch bemerken wie ich sehrwohl von einer Dame innen gesehen wurde...Ich bin wirklich immer sehr zufrieden gewesen, aber das ist leider mehr als inakzeptabel.

Sehr gut und professionell

Was soll man mehr sagen. Einfach top! Bei ihm bleibe ich!
Außerdem nach meine Schilderung musste ich keinen Termin ausmachen. Es war sehr
Nett und zuvorkommend!
Danke

Sehr netter Arzt - nimmt sich Zeit.

Ich war mit meiner 2jährigen Tochter zur ersten Mutter-Kind-Pass Untersuchung in der Praxis und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Kein Warten, es gibt eine eigene Kinderspielecke. Herr Dr. Zaic ist sehr einfühlsam und nett zu Kindern und nimmt sich wirklich Zeit.

Kompetenter Arzt

Amgemehme Athmosphäre, Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt Untersuchungen sowie die Ergebnisse.

Terminvergabe ausgezeichnet, Behandlung hätte besser sein können

Ich muss leider all die positiven Berichte durch meine persönliche Erfahrung etwas schmälern. Zuerst muss ich festhalten, dass die Terminvergabe wirklich top funktioniert. Ich habe wegen einer Augenentzündung angerufen und bekam prompt einen Termin für den nächsten Tag. Die Wartezeit betrug, wenn überhaupt, 5 Minuten. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Dr. Zaic selber nahm sich leider sehr wenig Zeit für die Untersuchung. Er sagte, ich habe nichts, und verschrieb mir Augentropfen, die ich direkt in seiner Praxis für 9 Euro kaufen konnte.
Dies war mein erster Besuch bei Dr. Zaic gewesen, den ich aufgrund der guten Bewertungen auf Docfinder ausgesucht hatte. Ich hatte mir viel mehr von der Untersuchung erhofft - nicht nur schnelles Hinsehen und dann Abspeisen mit Augentropfen. Vor allem habe ich seit Jahren mit Augenentzündungen zu kämpfen und möchte nicht, dass das auf die leichte Schulter genommen wird. Die Augentropfen wären in der Apotheke auch günstiger gewesen. Von mir daher leider keine ausgezeichnete Bewertung.

Kompetent, freundlich, modern, nimmt sich Zeit.

Da ich mit meinem vorherigen Augenarzt nicht sonderlich zufrieden war, suchte ich nach einem neuen Arzt im Raum Salzburg.
Nachdem man ja nicht sonderlich viele andere Anhaltspunkte bei der Arztsuche hat, ging ich einfach nach den Bewertungen hier auf docfinder.at
Unter den Augenärzten mit den besten Bewertungen tauchte Dr. Zaic als Kassenarzt und noch ein Privatarzt auf.
Also versuchte ich mein Glück bei Dr. Zaic.

Ich wurde über meine Erwartungen äußerst positiv überrascht!
Gegen aller Erwartung, fühlt man sich selbst als Kassenpatient wie bei einem Privat-Mediziner.
Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, direkt vor der Eingangstüre in der (kostenpflichtigen) blauen Parkzone.
Die Räumlichkeiten sind schön, sehr sauber und modern.
Termine scheinen sehr gut geplant zu sein. Ich musste bisher nie warten.
Die Assistentinnen wirken kompetent und sind sehr höflich.

Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet.
Dr. Zaic selber wirkt sehr erfahren und kompetent.

Zu meiner größten Überraschung jedoch, für einen Kassenarzt, nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und ausführlich.

Ich kann wirklich nur meine Empfehlung für Dr. Zaic aussprechen!

Ein Arzt zum weiterempfehlen

Schon seit längerem suchte ich für meine Mutter und mich einen Augenarzt,- durch Zufall erfuhr ich von Dr. Zaic.
Wir waren angenehm überrascht wie kurz die Wartezeit war - wie kompetent das ganze Team war.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!!

jederzeit gerne wieder

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Zaic zur Untersuchung und war auf eine Gesamtdauer mit Wartezeit und Behandlung von mindest zwei Stunden eingestellt. Es geht auch schneller und ohne langer Wartezeit!!
Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, der Umgang miteinander wirkt recht harmonisch.
Die Atmosphäre ist sehr friedlich und auch im Warteraum gibt es nichts zu meckern.
Die Behandlung ist gründlich und auf Fragen wird gut eingegangen. Ich bin voll begeistert und werde Diese Ordination jedem der auf der Suche nach einem Augenarzt ist, weiterempfehlen. Meine nächste Kontrolle führt mich wieder hin!
Danke und liebe Grüße! Elke L.

Hervorragender Arzt!

Positiv überrascht hat mich zu allererst, das ich auf die Minute genau zum vereinbarten Termin drann gekommen bin, so eine Termintreue hat Seltenheitswert!

Ich fühlte mich perfekt betreut, der Arzt ging auf alle Fragen ein und nahm sich ausreichend Zeit; er hat alle Eventualitäten abgecheckt, war freundlich - was will man mehr!!

Ich komme gerne wieder! Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!