Mein erster Kontakt dort

Man fühlt sich gut behandelt - in jeder Hinsicht

Professionelle, einfühlsame Untersuchung ohne Stress. Fachlich Top.

Es begann mit einer sehr freundlichen Terminisierung. Diese höfliche, freundliche Atmosphäre herrschte auch während des Arztbesuches vor. Weiters war ich äußerst zufrieden, daß der Arzt zuhören kann, auf die Probleme ordentlich eingeht, und mich sehr genau untersuchte. Schließlich erklärte er mir auch alles sehr genau und geduldig. Besonders wichtig war für mich, daß der Arzt nicht nur das Problem bekämpft sondern auch auf die Ursachen genau einging.

Kontrolltermin

Tolle Praxis, super nette Empfangsdamen und Hr. Dr .Zaic nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und sympathisch! Kann ich nur empehlen! Vielen Dank!

Zuvorkommend, kompetent, auch die Damen der Rezeption!

Telefonische Voranmeldung ist angeraten. Hr. Dr. Zaic erfreut sich großer Beliebtheit. Untersuchung, Besprechung der/des Befunde(s), Verschreibung vonm notwendigen Medikament, allenfalls therapeutische Maßnahmen mit großer Kompetenz und trotzdem angenehm empfundener Freundlichkeit.

Schnelle Abwicklung, freundlich, zuvorkommend, respektvoll

Es handelte sich um etwas akutes. Ich bekam 3 Stunden nach Anruf einen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend und freundlich. Es gab keine Wartezeit (ca. 2 min., kaum hatte ich mich gesetzt wurde ich aufgerufen). Ich wurde gründlich untersucht, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alle Eventualitäten mit einbezogen und spezifische Tests gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen.
Unfassbar, dass es heute noch Ärzte wie diesen gibt, bei denen ich mir wie ein Patient vorkomme und nicht wie eine Nummer.
1A. Kann ich wirklich nur empfehlen. Tolles Team, tolle Praxis!

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Zaic (vermutlich einer seiner ersten Patienten). In der Regel bin ich etwa alle 4 Monate zur Kontrolle gegangen.
Die Ordination ist modern und sehr ordentlich und die Organisation scheint gut zu klappen, da die Wartezeiten stets sehr kurz sind.
Seit etwa 3 Monaten habe ich jetzt größere Probleme mit den Augen und musste an beiden Augen operiert werden.
Da es sich um einen komplizierteren, nicht alltäglichen und durchaus risikobehafteten Eingriff gehandelt hat, war ich sehr dankbar, dass mich Herr Dr. Zaic zur OP in die richtigen Hände nach Linz zu Dr. Bolz weiterüberwiesen hat, da ich nach der Untersuchung/ Beratung hinsichtlich OP an der Klinik meiner Heimatstadt ein sehr mulmiges Gefühl hatte.
In Folge der Operationen muss ich nun öfter in die Ordination Dr. Zaic, z.B. zur Augendruckkontrolle.
Herr Dr. Zaic ist sehr nett und sympathisch, nimmt sich immer sehr ausführlich und höchst bemüht Zeit für meine Anliegen, obwohl ich momentan immer außerplanmäßig auftauche.
Vielen Dank für dieses Entgegenkommen und Ihre Bemühungen!
Ich kann Herrn Dr. Zaic also zusammenfassend nur sehr weiterempfehlen.

Dr. Zaic ist Top !

Bin seit 35 Jahren Kontaktlinsenträgerin und habe endlich mit Dr. Zaic den richtigen Augenarzt gefunden. Das Rundumpacket ist sehr stimmig und kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. TOP !!!

PERFEKT!!!

super arzt, super team... alle freundlichst und superkompetent. unglaublich präziese terminplanung, die wartezeiten sind minimalst. dr. zaic nimmt sich zeit, erklärt alle schritte genau.

TOPP!!!!

Ausgezeichnet

Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen

freue mich von Herrn Dr Zaic und seinem Team so freundlich und kompetent aufgenommenen zu sein

alles bestens
sehr freundlich und aufmerksam