Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Praxis OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Dirisamer junior, FEBO Franz in 4810 Gmunden
zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO in 4810 Gmunden

Super

18.06.2018: Die Betreuung in der Ordination ist super, auch bei der Operation in Linz war alles perfekt. Bin sehr zufrieden.

13.06.2018: Ich bin sehr sehr zufrieden. Bin vom Arzt u. Assistentin begeistert.

Nett

18.05.2018: Sehr netter kompetenter Arzt!

Top

18.05.2018: Top

Top

14.03.2018: Absolut empfehlenswert! Rasche Terminvergaben, kurze Wartezeit, kompetente u. freundliche Betreuung des gesamten Teams. Herzlichen Dank!

Makula OP

13.03.2018: Wurde von Dr. Dirisamer an die Uniklinik Linz verwiesen für eine Makulaoperation. Mit super Erfolg! Dr. Dirisamer war bei der OP sogar begleitend dabei. Bin sehr dankbar und fühle mich sehr gut betreut.

Netter und kompetenter Augenarzt!

12.03.2018: Dr. Dirisamer zeichnet sich durch seine äußerst höfliche u. kompetente Art aus. Er hat sich genügend Zeit genommen um auf mein Problem einzugehen. Sehr erfreulich war auch, wie genau Terminvereinbarungen eingehalten werden. Ein großes Lob auch an die Sprechstundenhilfe, immer bemüht und sehr nett. Fazit: Empfehlenswert

Sehr kompetent und verständnisvoll

29.10.2015: Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Dirisamer. Sie wurde sehr nett empfangen, gründlich untersucht und es wurde sofortige Behandlung im KH eingeleitet. Es ist nicht mehr üblich, dass ältere Menschen wertschätzend und wie mündige Bürger behandelt werden. Das Ergebnis war perfekt. Ihre Sehleistung erreichte fast 100%. Herzlichen Dank für die überaus nette und kompetente Betreuung!

bemueht, freundlich, kompetent

07.09.2015: 31.8.2015: Ich war mit meinem Besuch bei OA Dr . Dirisamer sehr zufrieden. Telefonische Terminvereinbarung klappte super, zufaellig war sogar ein Termin gleich am naechsten Tag verfuegbar. Dr. Dirisamer wirkt sehr freundlich, bemueht und kompetent und hat alle meine Erwartungen erfuellt.

Kompetenter und super netter Arzt

01.09.2014: 11.08.2014: Zu meiner Freude konnte ich endlich mal mit einem Arzt sprechen, der mich ausführlich über meine Sehschwäche informierte und geduldig auf meine Fragen eingegangen ist. OA Dr. Dirisamer machte nach der Untersuchung noch einige Spezialmessungen mit sehr modernen Geräten und erklärte mir anschließend ganz genau, was ich habe. In der Ordination von Dr. Dirisamer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, weil er äußerst freundlich und gleichzeitig kompetent ist.

Einfach super!

25.07.2014: Ich kann Dr. Dirisamer jun. nur weiter empfehlen. Bin noch nie so gründlich untersucht worden. Man bekommt schnell einen Termin und kommt pünktlich dran. Die Betreuung ist perfekt, es wird alles gut erklärt.

23.07.2014: Ein sehr netter und sympathischer Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt! Ich habe mich wirklich bestens betreut gefühlt! Sehr empfehlenswert!!

Trockene Augen

Hornhautverkrümmung

Glaukom

Makuladegeneration

Laser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)