Sehr freundlicher, kompetenter, erfrischender Augenarzt!

Kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen..... Eine sehr moderne Praxis mit toller Atmosphäre!
Hier passt einfach alles. Weiter so!!!! :)

Geballte Kompetenz und Freundlichkeit

Terminvereinbarung via Internet - inkl. Bestätigung des Termins!
Vor Ort: Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung bei kurzer Wartezeit!
Erfrischender Besuch!

Sehr zufrieden!

So einen Augenarzt kann man sich nur wünschen! Sehr professionelle und nette Betreuung, kurze Wartezeit, dafür ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung. Sehr empfehlenswert!

Oberlidstraffung – Ich bin soooo zufrieden!!

Ich hatte im Jänner eine Oberlidstraffung bei Dr. Haider und bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist superschön geworden und ich freue mich täglich erneut darüber! Auch die Betreuung von Dr. Haider und seinen Assistentinnen war vor, während und nach der OP einfach top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden jederzeit beantwortet. Alles verheilte ohne Probleme und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Bereits nach Fäden ziehen war ich sehr überrascht (auch mein Umfeld), von Narben war so gut wie nichts mehr zu sehen! Ein wirklich toller, sympathischer äußerst kompetenter Arzt!!!!! Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein großes Dankeschön an Dr. Haider und sein Team

keine Wartzeit, kompetente Betreuung

Terminvereinvarung via internet problemlos, keine Wartezeit in der Praxis, Dr. Haider ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für ausführliche Beratung.

kurze wartezeiten, ausführliche und kompetente aufklärung, nettes team - alles super!

seit 20 jahren trage ich eine brille, aber noch nie wurde ich so nett und ausführlich über meine fehlsichtigkeit aufgeklärt. das ganze team ist sehr sympathisch und man hat den eindruck dass die patientenzufriedenheit hier wirklich groß geschrieben wird (was man nicht überall behaupten kann). dazu kurze wartezeiten und eine moderne praxis. wirklich alles super!

es passt einfach alles!

sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.

Serviceorientiert, freundlich und kompetent - das spiegelt meinen ersten Besuch in der Praxis wider.

Gesamte Behandlung wurde ohne lange Wartezeit in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Ein erfrischender Termin bei einem Arzt, bei dem Kompetenz und nicht Verkaufstalent im Vordergrund steht. Schade, dass diese Praxis keinen Kassenvertrag hat. Ich würde trotzdem empfehlen diese Praxis zu besuchen.

Ein Hoch auf EUCH!

Ich war, wenn ich mich nicht täusche im Juni bei Dr. Haider in der Praxis! Meine Befürchtungen hatten sich damals bestätigt - ich brauche eine Brille!!! Meine 1. Brille mit 27 Jahren, der Horror!! Ich konnte mir mich mit Brille überhaupt nicht vorstellen! Doch Dr. Haider ermutigten mich und sagte, dass es heutzutage modische und sehr stylische Brillen für alle Typen gibt! Und Dr. Haider hatte recht!!!!!!!!! Ich hab die passende Brille gefunden, hab mich mittlerweile daran gewöhnt, sehe wieder gestochen scharf und ernte von vielen lieben Menschen nur Komplimente... :)
DANKE, für Ihre herzliche, freundliche, kompetente und ermutigende Art!
Ich habe schon und werde Sie und Ihr nettes Team weiterhin weiterempfehlen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und betreut, was heutzutage einfach nicht mehr selbstverständlich ist!!

Ausführliche Beratung - ein Arzt zum Vertrauen

Schöne, helle Aufenthaltsräume, freundliche Arzthelferinnen, ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, moderne Geräte für die Untersuchungen - der Besuch in der Praxis von Dr. Haider ist umfassend eine positive Überraschung.