Dr. Alexander Fengler - Augenarzt St. Valentin 4300

Dr. Alexander Fengler

Westbahnstraße 46/EG, 4300 St. Valentin

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lange, der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Augenarzt zum Weiterempfehlen

Super Augenarzt, der sich Zeit nimmt, ein Gefühl für Kinder hat und ein sehr freundliches Team um sich hat!

Top augenarzt

Super augenarzt erklärt alles sehr genau und verständlich. Weiters ist er wirklich freundlich.top geräte. Auch die ordinationsgehilfen sind sehr nett

Endlich einen ausgezeichneten Augenarzt gefunden!

Dr. Fengler arbeitet sehr genau, man fühlt sich super aufgehoben, er erklärt verständlich und meine Kinder haben sich auch wohl gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich und bemüht, die Ordination ist sehr modern und es wird auch einiges zum Zeitbertreib für die Kinder geboten.
Wir empfehlen Dr. Fengler definitiv weiter!

Kompetente, freundliche Ordination

Von der Terminvergabe, zur Anmeldung, von der Augendruckmessung durch div. Assistentinen und bei der Behandlung von Dr. Fengler persönlich, wird man freundlich und kompetent umsorgt! Termine werden kurzfristig vergeben und auch die Wartezeit im Behandlungszimmer wird eingehalten. In dieser Ordination fühlt man sich einfach gut betreut und in guten medizinischen Händen !!! Man kann diese Ordination NUR weiterempfehlen!!

Nettes Team und toller Arzt

Ich war mit meinem Sohn weil er doppelt sah. Überall anders hätte ich vor September keinen Termin bekommen, doch bei Dr.Fengler hatten wir am nächsten Tag einen. Alle waren sehr einfühlsam und freundlich. Nach ein paar Tests überwies er uns ins Krankenhaus. Da mein Sohn eine sehnerventzündung hat und eine Stauungspuppile, den Druck kann man nur im Krankenhaus durch eine Punktion erleichtern. Und das war genau die richtige Entscheidung. Ich weiß nicht wie es sonst ausgegangen wäre. Er hat uns auch erklärt was das ist. Und wir sind sehr dankbar, es hätte viel schlimmer ausgehen können und an die Folgeschäden möchte ich gar nicht denken. DANKE

Kompetentes und freundliches Team!
Auch meine 2 Kinder fühlten sich bei Dr. Fengler sehr wohl!

Sehr zu empfehlen

Bei vereinbarten Terminen nur kurze Wartezeiten. Dr. Fengler nimmt sich die Zeit, auf Fragen einzugehen und diese gründlich und verständlich zu beantworten. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Fachkundige Kontrolle

Super Fachkundiger Artzt der mir sehr gut geholfen hat.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen und Krankheitsbild eingegangen, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine persönliche Meinung ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Es hat alles gepasst von Anfang an.